Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Material & Technik > Material: Laufen


Material: Laufen Mit Socken im Schuh oder ohne? GPS oder mit der Sonne laufen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.05.2010, 21:58   #1
Tri11
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 30.01.2010
Ort: Wien
Alter: 24
Beiträge: 44
Polar S625x und weitere Polaruhren

Abend,


da mein Puls zu ungenau ist trainiere ich mit min/km und erhoffe mir so den Rückgang meines Pulses zu sehen. Ich habe die S625x und den Launfsensor. Kann man es irgendwie einstellen, dass die Uhr immer nach 1km wieder neu zum zählen anfäng oder sonstiges??
Wüsstest ihr nen anderen Weg um so zu trainieren??



lg
Tri11 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 22:09   #2
X S 1 C H T
'Norminator' und 'HellOnWheels' Terminierer
 
Registriert seit: 14.06.2007
Alter: 31
Beiträge: 4.148
AW: Polar S625x und weitere Polaruhren

Zitat:
Zitat von Tri11 Beitrag anzeigen
Abend,


da mein Puls zu ungenau ist trainiere ich mit min/km und erhoffe mir so den Rückgang meines Pulses zu sehen. Ich habe die S625x und den Launfsensor. Kann man es irgendwie einstellen, dass die Uhr immer nach 1km wieder neu zum zählen anfäng oder sonstiges??
Wüsstest ihr nen anderen Weg um so zu trainieren??



lg
Schnapp dir dein RR/MTB und eine Sprühdose fahr ein paar deiner Hausstrecken ab und mach km Markierungen.

Ich versteh nicht ganz was du mit deiner Uhr erreichen willst ?!
X S 1 C H T no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 22:13   #3
Marsupilami
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Beiträge: 2.548
AW: Polar S625x und weitere Polaruhren

Zitat:
Zitat von Tri11 Beitrag anzeigen
Abend,


da mein Puls zu ungenau ist trainiere ich mit min/km und erhoffe mir so den Rückgang meines Pulses zu sehen. Ich habe die S625x und den Launfsensor. Kann man es irgendwie einstellen, dass die Uhr immer nach 1km wieder neu zum zählen anfäng oder sonstiges??
Wüsstest ihr nen anderen Weg um so zu trainieren??



lg
drück halt nach jedem km auf die rote taste und starte damit ne neue runde. dann startet die zeit wieder bei 0
oder programmier dir 1km-intervalle ein, siehe handbuch.

aber mal unabhängig davon: warum willst du das überhaupt machen ? wie willst du daran ablesen, dass sich deine leistung verbessert ?
Marsupilami no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 23:45   #4
mbreier
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Neustadt
Alter: 54
Beiträge: 63
AW: Polar S625x und weitere Polaruhren

So jetzt mal ernsthaft,

was soll das denn werden?
Was heißt denn Dein Puls ist zu "ungenau"??
Ein Laufsensor ist ja echt schön, aber in erster Linie sollte man wenns nach Gefühl nicht geht, nach Puls trainieren.

Um Zwischenzeiten zu stoppen gibts bei den meisten Uhren ne Lap Funktion (zumindest bei meiner). Einfach einen Knopf drücken und die Zwischenzeit wird gespeichert. Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen.

Erklär mal erst näher was Dein Problem ist?

Gruß
Michael
mbreier no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 08:34   #5
amigo
Jedermännchen
 
Benutzerbild von amigo
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 233
AW: Polar S625x und weitere Polaruhren

Mit der 625 kann man festgelegte Intervallängen, wie z.B. 1,0km automatisch stoppen.

Einstellung:
>Options>Function>AutoLap
amigo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2015, 11:04   #6
HowarJK8
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 14.04.2015
Ort: United States
Alter: 23
Beiträge: 1
AW: Polar S625x und weitere Polaruhren

hab auch den 3.0TT seit kann einem Jahr, einen IM und eine solo Marathon damit gelaufen bisher, hat ca. 600km drauf zZt.
Ist echt ein klasse Schuh, das mit der Sohle, zZt. ist sie noch oben.

unterm Strich einer meiner tollsten Schuhe, aber doch etwas teuer.
HowarJK8 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden