Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Weihnachtsverlosung – Gewinn 9:
Blueseventy Nerobag & Co

Weihnachtsverlosung – Gewinn 9:
Blueseventy Nerobag & Co

23. Dezember 2010 von Christian Friedrich

blueseventy nerobag und CoDie ersten drei Gewinner durften sich schon freuen, aber es geht unbarmherzig mit der Gewinnausschüttung weiter. Als nächstes steht ein Wechselzonen-Schwimmpaket von Blueseventy an. Wer also Schwimmutensilien braucht, sollte sich jetzt die Daumen drücken und nach unten scrollen.


Triathlon Anzeigen

Gewonnen hat eine Nero Bag plus Schwimmbrille der limitierten Timo-Bracht-Edition, einer Badekappe, einem Chipband, einem Startnummerngurt, einem Visor für Laufen in der Sonne, einem Beanie für Laufen im Winter und schließlich noch Toe Covers für die Radschuhe (tief luftholen):

Andrzej W. aus Schöningen

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Wir gratulieren ganz herzlich und stellen den Wecker eine halbe Stunde vor :-)

Und um die Spannung nämlich auf die Spitze zu treiben, werden wir jede halbe Stunde neue Gewinner bekannt geben. Um 20 Uhr wird der nächste Gewinner bekannt gegeben…

Was es schon zu gewinnen gab oder in den nächsten Stunden noch zu gewinnen gibt, findet ihr hier. Und um die Zeit ein wenig kurzweiliger zu gestalten lohnt es sich einen Blick in die über 700 tollen Einsendungen zu werfen, die ihr als Teilnahmebedingung abgegeben habt.

blueseventy nerobag und CoBlueseventy Nerobag & Co: Perfekt vorbereitet für den Wettkampf

Das blueseventy nero bag ist das “kleine Schwarze” für die Wechselzone. In dem geräumigen Rucksack bekommt man alles unter, was man beim Wettkampf dabeihaben muss, und auch im Training macht er eine gute Figur. Besonderes Feature ist das Nassfach, das wasserdicht vom Rest des Rucksacks getrennt ist und klaglos nasse Neos, Schwimmsachen oder verschwitzte und verschlammte Laufschuhe schluckt.

Damit der Rucksack nicht ganz leer zum Gewinner kommt packen blueseventy sogar noch was hinein. Ein komplettes Wettkampfset an nützlichen Kleinigkeiten ist dabei: Eine Schwimmbrille der limitierten Timo-Bracht-Edition, eine Badekappe, ein Chipband, ein Startnummerngurt, ein Visor für Laufen in der Sonne, ein Beanie für Laufen im Winter, und schließlich noch Toe Cover für die Radschuhe. Gesamtwert: mehr als 180 Euro.

Insgesamt ein Wert für 180 Euro
Info: Blueseventy

Wer nicht gewonnen hat und sich jetzt sagt „Will ich trotzdem haben!“, der kann einiges auch im Shop bestellen.

?

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden