Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Weihnachtsverlosung – Gewinn 1:
Xentis Mark 1 TT

Weihnachtsverlosung – Gewinn 1:
Xentis Mark 1 TT

24. Dezember 2010 von Christian Friedrich

Xentis Mark 1 TTAlles hat ein Ende – auch unser Weihnachtsgewinnspiel. Aber ein Preis steht noch aus und der Kilopreis des letzten Preises, ist wohl besonders hoch. Ein Xentis Mark 1 TT Laufradsatz wartet darauf, einem von euch im Sommer zu schnellen Radzeiten zu verhelfen. Stellt sich nur noch die Frage: Wer ist der glückliche Gewinner … einfach nach unten scrollen.


Triathlon Anzeigen

Gewonnen hat einen Xentis Mark 1 TT Laufradsatz:

Peter K. aus Seuzach in der Schweiz.

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Wir gratulieren ganz herzlich und stellen den Wecker in die Schublade für nächstes Jahr. Frohe Weihnachten an alle Gewinner und alle, die mitgemacht haben und uns ihre tollen Wettkampfbeschreibungen geschickt haben.

Xentis Mark 1 TTWas es zu gewinnen gab, beziehungsweise in den letzten Stunden zu gewinnen gab, findet ihr hier. Alle veröffentlichten Einsendungen zum Gewinnspiel und das waren über 700 findet ihr weiterhin hier .

Xentis Mark 1 TT: Der Propeller für Dein Triathlonrad
Wie das Kürzel bereits verrät, werden die TT-Laufräder für den Kampf gegen die Uhr gebaut. Ihre Entwicklung erfolgte im Windkanal der TU Graz. Heraus kam eine aerodynamische Performance, die ihresgleichen sucht.

Die Laufräder im Wert von 2.200 Euro rollen demnächst dem Gewinner zu.
Info: Xentis

Wer nicht gewonnen hat und sich jetzt sagt „Brauch ich auch noch!“, der kann das auch im Shop bestellen.

?

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden