Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > Triathlon-Team Garmin&Friends: Wochenende mit Timo Bracht

Triathlon-Team Garmin&Friends: Wochenende mit Timo Bracht

26. April 2011 von Ralph Schick

Garmin Alphen TriathlonEberbach, 17. April 2011 – Wie schon im letzten Jahr hatte Timo Bracht das Triathlon-Team Garmin & Friends zu einem Trainingswochenende in sein Heimatstädtchen Eberbach im Odenwald eingeladen. Ziel des Wochenendes war es, die fünf Mitglieder des Teams auf den Garmin Alpen-Triathlon am Schliersee am 02. Juli 2011 vorzubereiten. Im Interview verrät Timo Bracht außerdem seine Ziele für die Saison 2011.


Triathlon Anzeigen

Team Garmin&Friends 2011

Triathlon-Team Garmin&Friends 2011

Das Team
Zur Erinnerung, die fünf Kandidaten sind Martin Schwerdtner – der ehemalige Schwergewichtler, Rüdiger vom Brocke – der hilfsbereite Frühaufsteher, Katja Troschka – die Hausfrau, die nicht nur als Mutter spitze ist, Katrin Hartmann – die Triathlon über alles liebt und Oliver Lang – der Naturmensch. Die detaillierte Teamvorstellung des Garmin & Friend Teams 2011 findet ihr hier.

Weil die Gewinner des Vorjahres so begeistert von der Aktion von Garmin waren, hatte Gunda Häusler, Team-Managerin des Garmin & Friends-Teams, die Athleten gleich noch einmal zum Trainingswochenende und zum Garmin-Alpen-Triathlon eingeladen. Christine Reichstein und Christian Lenz waren der Einladung gefolgt.

Bereits vor einigen Wochen waren die Team-Mitglieder vom Leistungsdiagnostik-Experten Garry Palmer auf Herz und Nieren durchgecheckt worden, hatten einen individuellen Trainingsplan bekommen und schon die ersten Wochen nach ihren Plänen trainiert.
Die Athleten hatten sich bisher aber noch nicht persönlich kennengelernt, daher startete der Tag mit einer kleinen Kennenlernrunde im „Hotel Karpfen“ in Eberbach.

So geht’s weiter
der erste Trainingstag
der zweite Trainingstag
Interview mit Timo Bracht


Seite: 1 2 3 4
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden