Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Wettkampf > Interview1 > triathlon.de Trainingslager: Teilnehmerinterview und Fragen an das Orga – Team
Training Triathlon.de

triathlon.de Trainingslager: Teilnehmerinterview und Fragen an das Orga – Team

26. Februar 2016 von Lukas Bartl

triathlon.de freiMünchen/Can Picafort, 26.Februar 2016 – Die Premiere des triathlon.de Trainingslagers auf Mallorca war ein voller Erfolg. Verantworliche, wie auch Teilnehmer freuten sich über eine mehr als gelungene Trainingswoche auf Mallorca. In unseren beiden Videointerviews seht ihr das Orga Team des Trainingslagers uns Rede und Antwort stehen, sowie eine unserer Teilnehmerinnen über das Erlebnis triathlon.de Trainingslager berichten.


Triathlon Anzeigen
An dieser Stelle gilt allen Partnern unseres Trainigslagers ein größes Dankeschön. Allen voran die Ferrer Hotels, welche uns perfekte Bedinungen für das Training geboten haben, außerdem High5 die uns die ganze Woche mit der nötigen Sporternährung versorgt haben um jede Belastung gut wegzustecken. SKS, Garmin und Profile Design stellten umfangreiche Testsets, aus welchen die Teilnehmer die hochwertigen Produkte der Marken über die ganze Woche hinweg testen konnten. Das Reisebüro Dittrich sorgte für den Reibsungslosen Ablauf der An- und Abreise auf die Baleareninsel.

Das Orga Team im Interview

Die Organisatoren und der Sportsmanager des Ferrer Janeiro Hotels stehen uns auf einer kleinen Pressekonferenz Rede und Antwort.

 

Teilnehmerinterview mit Sabine Ziegler

Unsere Teilnehmerin Sabine berichtet am Pool des Ferrer Janeiro Hotels über ihrere Saisonziele und die Erlebnisse im triathlon.de Trainingslager.

 

Wir möchten uns nochmals bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Mitwirkenden herzlich bedanken und freuen uns, wenn ihr beim nächsten mal wieder dabei seid.

Triathlon.de Anzeigen

Triathlon beliebt

 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden