Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Wettkampf > triathlon.de Cup: Zoot wird Lauftreckensponsor

triathlon.de Cup: Zoot wird Lauftreckensponsor

13. Mai 2016 von Lukas Bartl

zoot,  frri„Born in Kona – Raised in California“– und jetzt in München beim 4. triathlon.de Cup. Zoot Sports wird offizieller Laufstreckensponsor des triathlon.de Cup 2016. Nicht nur das: Alle Helfer, die uns bei der Durchführung des Cups unterstützen, erhalten als Dankeschön einen Top Laufschuh der renommierten Marke aus den USA.

Hier gehts zu Anmeldung.


Triathlon Anzeigen

Die letzten Vorbereitungen sind getroffen. Langsam beginnt die heiße Phase, etwas mehr als eine Woche ist es noch bis zum 4. triathlon.de Cup auf dem Gelände der olympischen Ruderregattastrecke Oberschleisheim. Die Vorfreude im Orgateam nähert sich dem Höhepunkt. Umso mehr freuen wir uns, euch heute einen weiteren Sponsor unseres Events vorstellen zu dürfen. Zoot Sport, die für kompromisslose Triathlontextilien und für Laufschuhe bekannte Marke ist offizieller Lauftsreckenpartner des 4.triathlon.de Cup.

solanaHelfer Schuh – Zoot Solana 2.0

Zoot Sports belohnt das Engagement unserer Helfer mit dem Solana 2.0, dem offiziellen Helferschuh des 4. triathlon.de Cup München. Der Solana 2 von Zoot ist ein Laufschuh für (fast) Jedermann. Der Neutralschuh des kalifornischen Herstellers, ist ein Schuhe mit dem die allermeisten Läufer glücklich werden: Leicht, schnell, komfortabel, aber nicht überdämpft. Man zieht ihn an, läuft los und denkt gar nicht mehr über den Schuh nach. Der Solana 2 bietet Komfort und Lauffreude auf kurzen wie auf langen Strecken und eignet sich für reine Läufer ebenso wie für Triathleten.

triahtlon.de, freiWe want you! – Helfer gesucht

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Tag für die ganze Familie werden, vom Schülerduathlon bis hin zum Tripel Tri, ist für jeden die richtige Distanz dabei. Seid dabei wenn wir am 22. Mai alle gemeinsam einen Tag voller Spaß, Freue und Erfolge feiern. Doch dafür benötigen wir eure Hilfe! Wir suchen nach Freiwilligen, die uns dabei helfen den 22. Mai zu einem Tag zu machen, der seinesgleichen sucht. An Versorgungsstellen, als Streckenposten oder im Ziel brauchen wir eure helfenden Hände. Euer Einsatz soll natürlich auch belohnt sein, neben freier Verpflegung den ganzen Tag über dürft ihr euch auch über unser diesjähriges Helfer T – Shirt sowie den Zoot freuen.

Ihr möchtet unser Helferteam unterstützen und Teil des triathlon.de Cup werden? Schreibt uns eine Mail an  events@triathlon.de

Zur Zoot Website.

Zur Anmeldung

Fotos: Zoot, triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden