Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Wettkampf > triathlon.de Cup: Zone3 Schwimmstreckenpartner beim triathlon.de CUP

triathlon.de Cup: Zone3 Schwimmstreckenpartner beim triathlon.de CUP

5. Mai 2016 von Lukas Bartl

Zone3,  freiMünchen, 04. Mai 2015 – Der triathlon.de CUP rückt immer näher! Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, sollte dies schnellstmöglich tun! Zum vierten Mal bereits findet am 22. Mai 2016 der triathlon.de Cup auf dem Gelände der olympischen Ruderregattabahn in München/Oberschleißheim statt. Neben tollen Wettkämpfen, freuen wir uns, euch dieses Jahr wieder die Triathlon Liga Bayern präsentieren zu dürfen. Für das olympische Wasser haben wir zudem erneut einen starken Partner gefunden: Zone3, die renommierte Triathlonbekleidungsmarke aus Großbritannien. Wer die Neos von Zone3 testen möchte, der kann dies am 22.05.2016 beim Testschwimmen der triathlon.de Neoprentesttour machen.


Triathlon Anzeigen

Zur Anmeldung zum triathlon.de Cup

Zone3, frei

Die Vorbereitungen für den triathlon.de Cup am 22.05.2016 laufen bereits auf Hochtouren. Neben spannenden Rennen für die Triathlon Rookies, aber auch die alten Hasen, zum Beispiel beim Trippel Tri, macht dieses Jahr auch wieder die Triathlon Liga Bayern Halt beim triathlon.de Cup. Auch wird es wieder ein Tag für die ganze Familie werden, vom Schülerduathlon bis hin zum Trippel Tri, ist für jeden die richtige Distanz dabei.

Zone3 – Triathlonbekleidung auf höchstem Niveau

Der renommierte Neoprenanzughersteller Zone3 aus Großbritannien hat sich in den letzten Jahren auf der Insel einen sehr guten Ruf erarbeitet. Gute Performance zu einem guten Preis zeichnen die Marke aus. Vom ehemaligen Profitriathleten und Spitzenschwimmer James Lock gegründet, hat die Marke ihren Ursprung an der Loughborough Universität. Dort wurde und wird gemeinsam mit Pros, aber auch Altersklassenathleten, Jahr für Jahr an den Neoprenanzügen gearbeitet. Auch in diesem Jahr ist Zone3 wieder unser Schwimmstreckensponsor.

Zone3,frei

Ihr wollt euch selbst von Zone3 überzeugen?

Neben den vielen Rennen bietet der triathon.de Shop München auch wieder ein Neoprentestschwimmen. Auch unser renommierter Schwimmstreckensponsor ist mit seinen Neos vertreten. Probiert sie aus und entscheidet selbst.

Zur Anmeldung zum triathlon.de Cup

Zu den triathlon.de Neoprentestschwimmen

Zone3 im triathlon.de Onlineshop.

Fotos: Zone3

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden