Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > Trainingslager G´schichten:
Yvonne Van Vlerken

Trainingslager G´schichten:
Yvonne Van Vlerken

23. März 2010 von Brigitte Schmailzl

Yvonne Van Vlerken auf FuerteventuraWie die Männer, trainieren auch viele Triathlonprofi-Frauen auf Fuerteventura. Yvonne Van Vlerken durfte sich auch mit unseren Fragen auseinander setzen. So viel sei verraten…ein Hollandrad hat sie nicht im Koffer, aber sozusagen ein halbes Radgeschäft.


Triathlon Anzeigen

Geduldig und sehr ausführlich hat uns Yvonne verraten was sie in einem Trainingslager alles dabei hat. Was macht Yvonne Van Vlerken eigentlich mit ihren Finisher-T-Shirts und was hat sie auf der Radausfahrt in der Flasche. All das und noch viel mehr Infos erzählt Euch Yvonne im triathlon.de Podcast.

[display_podcast]

Brigitte Schmailzl ist Autorin des Artikels und seit 1990 Physiotherapeutin. Nach ihrer leitenden Tätigkeit in einer Klinik ist sie seit 1997 selbständig in eigener Praxis. Sportlich war sie schon immer. Triathlon betreibt sie seit 1995. Infos zur Praxis. Im Forum ist sie als Physiofee unterwegs.
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden