Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Stephen und Bella Bayliss erwarten ein Baby

Stephen und Bella Bayliss erwarten ein Baby

18. Januar 2011 von Meike Maurer

Bella, die im dritten Monat schwanger ist, meinte dazu, „für manche ist das vielleicht ein Schock, aber wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind, denn wir wollten immer schon Kinder haben.“


Triathlon Anzeigen

Natürlich macht Bella erstmal eine Wettkampfspause – geplant ist jedoch, dass Bella dann wieder ihre Karriere als Sportlerin fortsetzt. Der Zeitpunkt steht noch nicht fest, aber für Anfang 2012 ist der Wiedereinstieg spätestens geplant. Während der Schwangerschaft möchte sich Bella allerdings nicht rar machen. Sie wird für Sponsoren auf Tour gehen und Artikel schreiben bis das Baby Anfang August da sein wird. Natürlich wird sie Stephen auch auf seinen Wettkämpfen 2011 begleiten.

Stephens Termine für 2011:

March – Abu Dhabi International Triathlon
April – The Koh Samui Triathlon, Thailand
May – TBC possibilities include 70.3 Mallorca, IM Lanzarote or Challenge Half Barcelona
June – 70.3 UK
July -TBC possibilities include IM Austria, IM UK
August – Embrunman Triathlon
September – Gerardmer Triathlon, Challenge Henley
October – Homme De Ferro (Ibiza Long Course Triathlon)

Zu Homepage des Triathlon-Ehepaars

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden