Produkt zum Produkt Preis (Euro) Wertung Hersteller teaser_podPressPostSpecificrobotsmetaBelüftungs- kanäle hintenBelüftungs- kanäle vorneBesonderheitenFarbvariantenGewicht gemessenGewicht HerstellerGrößenJahrNormen_podPressPostSpecific

Eurobike 2011: Aerodynamische Kopfbedeckungen

Eurobike 2011: Aerodynamische Kopfbedeckungen
nicht
bekannt
0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5
0,00 von 5
0 Stimmen

Jetzt abstimmen
nicht
angegeben
Noch gar nicht lange ist es her, da galt man als Besitzer eines Zeitfahrhelmes, eines Aerohelmes, als Exot und wurde müde belächelt. Mittlerweile ist die Anzahl der Träger eines herkömmlichen Kopfschutzes beinahe in der Minderheit. Wer seine Ambitionen verdeutlichen möchte oder die entscheidenden Sekunden einsparen will, der kommt um eine aerodynamische Kopfbedeckung nicht mehr herum. Studien belegen die Kraftersparnis in Watt.a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:7:"Default";s:12:"itunes:block";s:7:"Default";}index,follown/an/an/an/an/an/an/an/an/aa:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:7:"Default";s:12:"itunes:block";s:7:"Default";}

Las Crono

Las Crono
180,004 votes, average: 3,50 out of 54 votes, average: 3,50 out of 54 votes, average: 3,50 out of 54 votes, average: 3,50 out of 54 votes, average: 3,50 out of 5
3,50 von 5
4 Stimmen

Jetzt abstimmen
Lasn/aa:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:2:"No";s:12:"itunes:block";s:2:"No";}n/an.a.n.a.zwei Visiere,6n.a.400g53-622008CE EN1078, CPSC 12.03a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:2:"No";s:12:"itunes:block";s:2:"No";}

Rudy Project Syton Carbon

Rudy Project Syton Carbon
490,000 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5
0,00 von 5
0 Stimmen

Jetzt abstimmen
Rudy Projectn/aa:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:2:"No";s:12:"itunes:block";s:2:"No";}n/a00aus Karbon gefertigt1 (Karbon)n.a.290g (S/M)54-582008CE 89/686 ECC, EN 1078, CPSC 12.03a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:2:"No";s:12:"itunes:block";s:2:"No";}

Rudy Project Syton Supercomp

Rudy Project Syton Supercomp
200,000 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5
0,00 von 5
0 Stimmen

Jetzt abstimmen
Rudy Projectn/aa:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:7:"Default";s:12:"itunes:block";s:7:"Default";}n/a22Visier, abnehmbare Seitenteile, Abdeckungen für Frontlöcher2n.a.395g (S/M), 454g (L)S/M 54-58, L 58-612008CE 89/686 ECC, EN 1078, CPSC 12.03a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:7:"Default";s:12:"itunes:block";s:7:"Default";}

Uvex FP2

Uvex FP2
350,009 votes, average: 3,33 out of 59 votes, average: 3,33 out of 59 votes, average: 3,33 out of 59 votes, average: 3,33 out of 59 votes, average: 3,33 out of 5
3,33 von 5
9 Stimmen

Jetzt abstimmen
Uvexn/aa:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:2:"No";s:12:"itunes:block";s:2:"No";}n/a63Visier mit gelber Tönung kann angeklebt werden, Loch im Ende des Helmes1 Weiß304g290g53-582006CE EN1078a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:2:"No";s:12:"itunes:block";s:2:"No";}

Selev Tempo

Selev Tempo
200,0010 votes, average: 3,20 out of 510 votes, average: 3,20 out of 510 votes, average: 3,20 out of 510 votes, average: 3,20 out of 510 votes, average: 3,20 out of 5
3,20 von 5
10 Stimmen

Jetzt abstimmen
Selevn/aa:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:7:"Default";s:12:"itunes:block";s:7:"Default";}n/a74Visier ist dabei, für Funk vorbereitet, Seitenteile abnehmbar5456g (M)440g54-592008CE EN1078a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:7:"Default";s:12:"itunes:block";s:7:"Default";}

Spiuk Kronos

Spiuk Kronos
125,0024 votes, average: 3,17 out of 524 votes, average: 3,17 out of 524 votes, average: 3,17 out of 524 votes, average: 3,17 out of 524 votes, average: 3,17 out of 5
3,17 von 5
24 Stimmen

Jetzt abstimmen
Spiukn/aa:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:2:"No";s:12:"itunes:block";s:2:"No";}n/a12großes Auslassloch am Ende des Helmes, besonders lang3n.a.358gn.a.2008CE EN1078, CPSC 12.03a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:2:"No";s:12:"itunes:block";s:2:"No";}

Giro Advantage

Giro Advantage
200,0022 votes, average: 3,05 out of 522 votes, average: 3,05 out of 522 votes, average: 3,05 out of 522 votes, average: 3,05 out of 522 votes, average: 3,05 out of 5
3,05 von 5
22 Stimmen

Jetzt abstimmen
Giron/aa:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:2:"No";s:12:"itunes:block";s:2:"No";}n/a05n.a.5379g (M)310gS 51-55, M 55-59, L 59-632008CE EN1078a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:2:"No";s:12:"itunes:block";s:2:"No";}

Bell Meteor II

Bell Meteor II
160,009 votes, average: 4,00 out of 59 votes, average: 4,00 out of 59 votes, average: 4,00 out of 59 votes, average: 4,00 out of 59 votes, average: 4,00 out of 5
4,00 von 5
9 Stimmen

Jetzt abstimmen
Belln/aa:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:7:"Default";s:12:"itunes:block";s:7:"Default";}n/a64n.a.3 (Weiß, Silber, Schwarz)362g (M)315g (M), 290g (S)S 51-55, M 56-592008CE EN1078a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:7:"Default";s:12:"itunes:block";s:7:"Default";}
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden