Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Training & Wettkampf > Ironman > Pro-Bikes – Die Räder der Profis:
Ironman Lanzarote 2010

Pro-Bikes – Die Räder der Profis:
Ironman Lanzarote 2010

21. Mai 2010 von Christian Friedrich

Erst werden die Profis abgelichtet und dann die Räder der Profis oder umgekehrt. Wir haben anwesende Drahtesel der Profis vor der Pressekonferenz beim Ironman Lanzarote abgelichtet. Einige hatten ihren Untersatz für die zweite Disziplin dabei.


Triathlon Anzeigen

Maik Twelsiek Bike

Unsere deutsche Hoffnung im Rennen liegt auf Maik Twelsiek vom Commerzbank Triathlon Team. Typische Startnummernaufkleber und der andere Wettkampffirlefanz war noch nicht zusehen. Er fährt ein Scott Plasma 2 mit SRAM Red und natürlich alles farblich abgestimmt. Helm, Brille und natürlich die Zippis (Laufräder) im passenden Design dürfen da nicht fehlen.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden