Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Wettkampf > Interview1 > Post-Race-Interview mit Andrej Heilig: „Ich bin mit der Gesamterfahrung sehr glücklich.“

Post-Race-Interview mit Andrej Heilig: „Ich bin mit der Gesamterfahrung sehr glücklich.“

18. Oktober 2012 von Ralph Schick

triathlon.deKona, 17. Oktober 2012 – Kurz nach dem Ironman haben wir mit Andrej Heilig über sein Rennen beim Ironman Hawaii gesprochen. Neben den Profis wollen wir natürlich auch immer die „normalen“ Altersklassen-Athleten zeigen, die es regelmäßig schaffen, trotz Job, Familie und anderen Verpflichtungen, sensationelle Leistungen abzuliefern. Diese Leistungen müssen zum einen für die Qualifikation gebracht werden, aber auch beim Rennen auf Hawaii selber muss man mächtig Gas geben, um vorn dabei zu sein. So wurde Christian Müller – der Amateur-Weltmeister 2012 – im Gesamtfeld 24ster, ließ also die Hälfte der Profis hinter sich.


Triathlon Anzeigen

Andrej, der auch regelmäßig auf triathlon.de als Autor unterwegs ist, berichtet über sein Rennen und wie es ihm ergangen ist.

Foto: triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen

Triathlon beliebt

 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden