Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Nicole und Lothar Leder starten beim 1. Sparkassen City-Triathlon Heilbronn

Nicole und Lothar Leder starten beim 1. Sparkassen City-Triathlon Heilbronn

27. April 2010 von Christian Friedrich

Lothar LederDer Sparkassen City-Triathlon Heilbronn powered by Dulgon begeistert immer mehr die breite Masse der Triathleten. Nachdem das Startfeld mit Weltmeister Daniel Unger und Ironman-Europameister Timo Bracht schon sehr gut besetzt ist, kommt nun auch die Gewinnerin des Ironman Frankfurt und damit amtierende Europameisterin Nicole Leder nach Heilbronn.


Triathlon Anzeigen

Leder, die im März bereits mit Platz 2 beim Ironman China vor der ebenfalls in Heilbronn startenden Heidi Jesberger, bringt ihre Mann Lothar mit nach Heilbronn. Mit ihm kommt eine Triathlon-Legende nach Heilbronn, gelang es ihm doch als erstem Mann einen Ironman unter 8 Stunden zu bewältigen.Nicole Leder

Who is who Die Liste der Topstarter auf der Homepage der Veranstaltung liest auch weiter sich wie das „Who is who“ des deutschen Triathlonsports: Mit Felix Schumann kommt einer der besten Cross-Triathleten nach Heilbronn. Der Athlet mit Wurzeln beim mitveranstaltendem Tri-Team Heuchelberg und Freund von Lokalmathador Sebastian Kienle startet auf der Mitteldistanz.

Das Feld bei den Damen komplettiert eine weitere Deutsche, Sonja Tajsich aus Regensburg. Auch von ihr ist Großes in Heilbronn zu erwarten, gewann sie doch gerade eben, trotz Anreiseverzögerung durch die Aschewolke, den Ironman Südafrika.

Wer in einem Wettkampf zusammen mit dieser Mischung aus Triathlongrößen, aktuellen Topstars und Triathlonnachwuchsstars mitkämpfen will, kann sich noch unter www.citytriathlon-heilbronn.de anmelden.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden