Du bist hier: News
26. Mai 2015 von Christine Waitz

Ingo Kutsche, einmaligChieming/Darmstadt, 26. Mai 2015 – Erst der Chiemsee, dann Roth: Die Darmstädter Profi-Triathletin Daniela Sämmler möchte beim vierten  Chiemsee Triathlon ihren Titel verteidigen. „Ich komme wieder zum Chiemsee, weil ich den Wettkampf auch bei schönem Wetter erleben möchte – selbst bei dem miesen Wetter aus dem letzten Jahr, war es ein tolles Erlebnis“, sagt die Vorjahressiegerin über das Mitteldistanz-Rennen, das vor traumhafter Kulisse zwischen dem Bayerischen Meer und den Alpen stattindet.


26. Mai 2015 von Christine Waitz

swimaniak, einmalig26. Mai 2015 – Österreichs größter Open Water-Cup, dem heuer erstmals auch ein Schwimmbewerb am Chiemsee in Bayern angehört, macht am 6. Juni 2015 Station in Kärnten am Klopeiner See. Über 100 Freiwasser-Schwimmer aus ganz Österreich und den benachbarten Ländern werden sich über die Ultradistanz von 4,5 Kilometer um wertvolle Punkte für die Cupwertung kämpfen.


25. Mai 2015 von Christine Waitz

Challenge Triathlon Rimini Kaisa Lehtonen24. Mai 2015 – Der Tscheche Filip Ospaly und Kaisa Lehtonen aus Finnland krönten sich am Sonntag bei der Europameisterschaft der ETU über die Halbdistanz in Rimini zu den neuen Europameistern. 


24. Mai 2015 von Christine Waitz

Asics, einmaligNeuss, 24. Mai 2015 – Nach knapp 1.000 Bewerbungen aus Deutschland steht der glückliche Ausgewählte nun fest: Hobbyläufer, Blogger und Instagrammer Finn Vogler (27) aus Hamburg wird in einem Monat seine bislang größte läuferische Herausforderung annehmen und in einem Team von europäischen Spitzen- Trailläufern den Mont Blanc umrunden.


Tags:
Kategorie: News
23. Mai 2015 von Christine Waitz

Ingo Kutsche, freiPuerto del Carmen, 23. Mai 2014 – Lanzarote zeigte sich erneut als gutes Pflaster für deutsche Profis. Während Diana Riesler vor der Österreicherin Michaela Hörlbauer einen Sieg mit durchgehend starken Leistungen holte, musste sich Christian Kramer nur wenige Kilometer vor dem Ziel Alexander Degasperis starkem Lauf beugen. “Ich habe alles riskiert,” meinte ein sichtlich enttäuschter Kramer.


22. Mai 2015 von Christine Waitz

Ingo Kutsche, einmaligLangen, 22. Mai 2015 – Die gestrige Swim Night am Langener Waldsee endete tragisch. Die Lokalpresse berichtet von einem Todesfall unter den trainierenden Schwimmern. Ein 66-jähriger wurde demnach leblos im Wasser treibend aufgefunden und konnte trotz sofortiger Reanimation nicht gerettet werden.


Tags:
Kategorie: News
22. Mai 2015 von Christine Waitz

sportwärts, einmaligIm Rahmen der Veranstaltung 10 Freunde Team Triathlon findet am 19. Juli 2015 (eine Woche vor den hessischen Sommerferien) die Premiere des FitKid Charity Triathlons statt. Beim FitKid Charity Triathlon und FitKid Charity Lauf haben Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre die Möglichkeit, kostenlos in die Sportart Triathlon hinein zu schnuppern.


21. Mai 2015 von Christine Waitz

DTU/Ironman, einmaligFrankfurt, 21. Mai 2015 – Doping im Sport stellt nicht nur Betrug gegenüber Mitstreitern, Zuschauern und Sponsoren dar, sondern auch gegen sich selbst und kann zudem gesundheitliche Risiken bergen. Im Sinne der Präventionsarbeit möchten die Deutsche Triathlonjugend, die Jugendorganisation der DTU, und die IRONMAN Germany GmbH bereits junge Sportlerinnen und Sportler für das Thema „Anti-Doping“ sensibilisieren und über mögliche Gefahren aufklären. „Vereint gegen Doping“ heißt die Initiative, deren Botschafter die Triathleten Sebastian Kienle und Maximilian Schwetz sind.


21. Mai 2015 von Lukas Bartl

2015CUP-tmyRBildMünchen - 18 Mai. 2015 Schnell anmelden und Laufschuh - Cashback sichern! Meldet jetzt euer Kind zum 3.triathlon.de CUP, am 04.07.2015, an und erhaltet die komplette Startgebühr, in Form eines Gutscheins, zurück. Wir wissen alle, wie schnell Kinder wachsen! Kaum sind die neuen Schuhe aus dem Laden getragen sind sie auch schon zu klein! Der triathlon.de Shop München geht dieses Problem mit seiner Cashback Aktion gezielt an. Die Aktion ist nur bis Samstag den 23.05.2015 gültig!


20. Mai 2015 von Christine Waitz

Technikmuseum Sinsheim, einmaligSinsheim, 19. Mai 2015 – Seit dem 18. Mai 2015 ist die Portraitserie “Die Welt hat Pedale…” des Fotografen Rainer Kraus und des Illustrators Rudolf A. Blaha in Sinsheim (Rhein-Neckar) zu sehen. Präsentiert werden, in Verbindung mit einer Rennradausstellung, cirka 50 großformatige Bilder unterstützt von Illustrationen und Texten.


Tags: , ,
Kategorie: News
Seiten: 1 2 3 4 5 6 ...338 339 340 weiter
Triathlon.de Anzeigen

Triathlon beliebt

 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden