Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News
19. Januar 2017 von Christine Waitz

Nikoletta Ioannou, einmaligDaniela Ryf ist die Königin auf der Langdistanz im Triathlon. 90% aller Rennen, an denen sie in den vergangenen beiden Jahren teilgenommen hat, hat sie gewonnen. Das Palmarès der Schweizerin ist schlichtweg beeindruckend. Doch während andere Athleten froh wären, solche Erfolge jemals zu erreichen, hat Ryf noch Großes vor und wird sich nicht auf ihren Erfolgen ausruhen. Mit welchem neuen Partner sie unterwegs ist und was ihre Ziele für 2017 sind, lest ihr hier.


17. Januar 2017 von Christine Waitz

Wechselszene, einmaligChieming, 17. Januar 2017 – Wintersportstar Tobias Angerer ist Fan des Sommersportevents – und wird deshalb dessen Schirmherr: „Der Chiemsee Triathlon ist schon jetzt, nach gerade einmal sechs Jahren, einer der Triathlon Höhepunkte des Jahres“, sagt der ehemalige Weltklasse-Skilangläufer, der erstmals die Schirmherrschaft über den Sommersportevent im Chiemgau übernimmt.


17. Januar 2017 von Christine Waitz

Christine Waitz, freiDas deutsche Radteam BORA – hansgrohe hat HIGH5, die führende britische Marke für Sporternährung, als ihren offiziellen Zulieferer für Trainings- und Rennverpflegung vorgestellt. Die Fahrer werden die gesamte HIGH5-Produktpalette nutzen. Für die Saison 2017 hat das deutsche, für die WorldTour registrierte, Team viele interessante Fahrer unter Vertrag genommen. Dazu zählen Weltmeister Peter Sagan, Gewinner der Tour de France Berg-Gesamtwertung Rafał Majka sowie der deutsche Allrounder Marcus Burghardt.


11. Januar 2017 von Christine Waitz

Austria eXtreme Triathlon, einmaligGedränge am Start, nervöses Zittern Tausender. Nicht so beim Austria eXtreme Triathlon. Wer die Masse erwartet, wird enttäuscht werden. Denn hier gibt es ein limitiertes Starterfeld, in dem sich nur wenige Athleten aus mehr als 25 Nationen finden. "Das alleine bürgt für ein grandioses Abenteuer," verspricht der Veranstalter.


Kategorie: News
9. Januar 2017 von Christine Waitz

Foto: Chrisitine Waitz, freiMünchen, 09. Januar 2017 - Am 08. Januar fand der zweite Lauf der 11. Winterlaufserie München im Olympiapark statt. Rund 1.000 Läuferinnen und Läufer hatten sich angemeldet. Bei winterlichem Wetter mit Schneefall und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt ging es über drei Runden zu je fünf Kilometern. Trotz fortwährender Schneeräumung waren die Laufbedingungen anspruchsvoll.


Kategorie: News
5. Januar 2017 von Christine Waitz

Ministry-of-Tourism Israel, einmaligBerlin, 05. Januar 2017 – Liebe Sportlerinnen, Lust auf Reisen? Seit Neujahr ist die Anmeldung für das internationale Frauen-Sportevent „Women’s Triathlon Herzliya“ am 27. Mai 2017 möglich. Herzlia liegt in Israel, etwa 15 Kilometer nördlich von Tel Aviv am Mittelmeer. Mit dem Slogan „Every Woman a Winner,” lockt die Veranstaltung Sportlerinnen jeden Leistungsstands.


Kategorie: News
2. Januar 2017 von Christine Waitz

Christine Waitz, freiDu möchtest mal einen Triathlon machen und dich darauf optimal vorbereiten?
 Oder hast bereits einen gemacht und möchtest dich verbessern?
 Oder dein Mann/Freund ist begeisterter Triathlet und du konntest diese Begeisterung bisher nicht teilen? Dann bist du bei unserem Triathlon Einsteigerseminar des BTV für Frauen genau richtig!


2. Januar 2017 von Christine Waitz

Thomas Sobczak, freiMünchen, 1. Januar 2017 – Bei klirrender Kälte und Sonnenschein fand auf der DLV-vermessenen, abwechslungsreichen Strecke vor der eindrucksvollen Kulisse des Münchner Olympiaparks zum 33. Mal der traditionelle M-net MRRC Silvesterlauf statt. Mit Sophia Saller siegte im Hauptlauf eine Triathletin.


15. Dezember 2016 von Christine Waitz

COMMUNICO GmbHSpitzingsee, 15. Dezember 2016 – Im Jahr 1988 fiel der erste Startschuss des Schliersee Alpentriathlon. Seitdem sind fast 30 Jahre vergangen. Vieles hat sich verändert. Doch einige Dinge sind geblieben und der Triathlon hat sich zu einem echtem Mythos entwickelt. Wer bei der Jubiläumsausgabe des Rennens dabei sein möchte, der kann sich jetzt anmelden.


Kategorie: News
10. Dezember 2016 von Ralph Schick

xmas_rect2München, 10. Dezember 2016 - Ihr plant eine größere Investition in euer 2017er Triathlon- oder Sport-Equipment, dann ist der 14. Dezember euer Tag. Denn wir schenken euch am kommenden Mittwoch 30% eures gesamten Einkaufswertes in Form eines Gutscheins. Kommt einfach am Mittwoch von 16:00 bis 19:00 Uhr in einen der triathlon.de Shops in Berlin, München, Nürnberg, Rheine und in das neue Laufzentrum München. Ab einem Einkauf von 15 EUR schenken wir euch noch ein triathlon.de Multifunktionstuch. Natürlich gibt es auch lecker Glühwein, Punsch und Weihnachtsgebäck.


Kategorie: News
Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 404 405 406 weiter
Triathlon.de Anzeigen

Triathlon beliebt

 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden