Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Training & Wettkampf > Wettkampfberichte > Local Heros: Stefan Tesar – Junges Triathlon-Urgestein

Local Heros: Stefan Tesar – Junges Triathlon-Urgestein

28. April 2008 von Christian Friedrich

Stefan Tesar aus Graz hat mit seinen jungen Jahren bereits 15 Jahre Triathlon in den Beinen und Armen. Wie er mit dem Dreisport angefangen hat und was das besondere an der Tesar-Familie ist hat er uns im Podcast verraten.


Triathlon Anzeigen

Natürlich verrät uns Stefan auch sein Trainingsgeheimnis und was Ihn in den letzten Jahren so schnell gemacht hat.

Die Pulsuhr ist es scheinbar nicht: Stefan trägt „nur“ ein ganz einfaches Polar-Modell. Er hört beim Training lieber auf die innere Uhr.

[display_podcast]

Info: Stefan Tesar

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden