Du bist hier: Material » Allgemein1 » Das große triathlon.de Sponsoring: Wir suchen Dich!

Das große triathlon.de Sponsoring: Wir suchen Dich!

23. Februar 2011 von Ralph Schick

triathlon.de konnte die Top-Marken Fuji, Aquaman, Pearl Izumi, Timex, Sponser, Energysource und Cratoni für das Team-Sponsoring 2011 gewinnen. Profitiere von der Erfahrung dieser Top-Marken und erlebe selbst, wie Dich das beste Material zu Höchstleitungen treibt.

Stell Dein individuell auf Dich zugeschnittenes Sponsoring-Paket selbst zusammen. Bis zu 15 Athleten erhalten dann das triathlon.de Vollsponsoring. Alle anderen Athleten, die uns überzeugen, erhalten von uns attraktive Einkaufskonditionen für ihr Sponsoring-Paket.

Doch unser Team-Sponsoring ist kein Gewinnspiel. Wir erwarten von Dir eine Gegenleistung. Diese Gegenleistung ist zum einen Deine sportliche Leistung, zum anderen sollst Du auch Botschafter der Marken werden, die Dich unterstützen.

Jeder kann sich bewerben, egal ob Du Einsteiger oder Profi, Volksdistanzler oder Ironman bist. Die einzige Voraussetzung ist: Du bist motiviert und glaubst an Dich und Deinen Erfolg.

Bewirb dich jetzt!

Anmeldeschluss ist der 28. Februar 2011

Official Suppliers:

Fuji Bikes

Pearl Izumi

Aquaman

Sponser

Timex

Energysource

Cratoni

City Triathlon Heilbronn

Triathlon Ingolstadt

Triathlon.de Anzeigen

Triathlon beliebt

 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden