Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Custom

Philosophie: Von Athleten für Athleten

In den letzten Jahren haben wir zahllose Produkttests, Testberichte und Materialchecks gemacht. Viele der von uns getesteten Textilien schnitten gut ab. Andere, manchmal auch etablierter Marken, bleiben leider hinter den Erwartungen zurück. Aus dem Wissen welches wir gesammelt haben, möchten wir nun schöpfen, und euch davon profitieren lassen.
Wir sind selbst alle Sportler und wissen um die Probleme der „Stangenware“, deshalb könnt ihr ab jetzt bei uns eure Produkt- und Design-Wünsche in die Tat umsetzen. Egal ob für’s Team, den Verein oder die Staffel – bei uns bekommt jeder seinen persönlichen Designwunsch erfüllt.

triathlon.de „Be Unique“ Programm

Triathlon AugsburgWir entwickeln zusammen mit euch Triathlon-, Rad- und Vereinstextilien 100% nach euren Wünschen. Vom Einteiler in euren Vereinsfarben, über die passende Radbekleidung, bis hin zur kultigen Cycling Cap könnt ihr bei uns aus einer Fülle von Textilien und Accessoires wählen. Unser Designteam entwirft in enger Zusammenarbeit mit euch das passende Design. Hierbei sind euren Ideen keine Grenzen gesetzt. Jeder Athlet, jedes Team, jeder Verein ist einzigartig, in seiner Struktur, mit seinen Mitgliedern. Für all das liefern wir euch das perfekte Equipment.

Kontakt:

Thomas Altehülsing
m: custom@triathlon.de
f: +49(0)5971-8025548

Fotos: triathlon.de, Triathlon Augsburg

Triathlon.de Anzeigen

Triathlon beliebt

 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden