Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Laufen1 > Zoot Ultra TT 5.0: Der leichte Allrounder

Zoot Ultra TT 5.0: Der leichte Allrounder

1. September 2011 von Ralph Schick

– Anzeige –

Der neue Ultra TT 5.0 liefert im täglichen Training eine ebenso ausgezeichnete Performance wie im Wettkampf. Alle Eigenschaften eines neutralen Running-Schuhs wurden hier mit den hohen Anforderungen an einen Triathlon-Wettkampf-Schuh vereint.

Zoot Ultra TT 5.0 Herrenmodell

Das neue Modell wurde komplett überarbeitet, um den hohen Anforderungen eines Läufers noch besser gerecht zu werden:
Dank der BareFit Technologie kann der Läufer auf Socken verzichten. Die Carbon Span+ Platte sowie die asymmetrische Schnellschnürung bieten unvergleichlichen Laufkomfort. Die Höhe der Fersenlasche wurde biomechanisch optimiert.
Durch eine verbesserte Konstruktion des bewährten Quick-Entry Einstiegssystems wird der Einstieg in den Schuh noch komfortabler. Die verstärkte Fersenkappe sorgt für besseren Halt in der Lande- und Abrollphase und somit für ein deutlich besseres Laufgefühl. Die extrem robuste Außensohle macht den TT 5.0 zu einem langlebigen Trainings- und Wettkampfpartner.

Das Gewicht des Zoot Ultra TT 5.0 liegt bei 254g und die Sprengung beträgt 10mm (21mm/11mm).

Der neue Zoot Ultra TT 5.0 wird ab Oktober 2011 in den Farben blau-gelb für Herren und silber- türkis-rot für Damen in Deutschland verfügbar sein. Der Preis liegt bei 129, 95 EUR.

Mit der Slotmachine von Zoot viele tolle Preise gewinnen
Zoots Sports

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden