Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Zoggs bleibt 2014 Partner bei den triathlon.de Schwimm-Seminaren

Zoggs bleibt 2014 Partner bei den triathlon.de Schwimm-Seminaren

16. Januar 2014 von Christine Waitz

triathlon.deMünchen, 16. Januar 2014 – Die triathlon.de Schwimmseminare helfen Jahr für Jahr Schwimmern dabei, ihre Technik zu verbessern. Manchmal braucht es, neben guter Anleitung, aber auch die richtigen Hilfsmittel. Pullbuoy, Flossen und Co. haben schon dem ein oder anderen geholfen, seine Wasserlage zu verbessern. Unser Partner Zoggs wird auch weiterhin dafür sorgen, dass ihr im Wasser besser werdet!


Triathlon Anzeigen

triathlon.de hat Schwimmseminare speziell für Triathlon-Einsteiger und fortgeschrittene Triathleten entwickelt. Mittlerweile haben hunderte Athleten unsere Seminare absolviert und waren begeistert.

triathlon.de

Zoggs weiterhin bei den triathlon.de Schwimmseminaren dabei

Die Partnerschaft zwischen den triathlon.de Schwimmseminaren und dem Hersteller für Schwimmbedarf Zoggs wurde nun verlängert. Ralph Schick, Geschäftsführer der triathlon.de GmbH zeigt sich begeistert:” Ich freue mich, dass Zoggs auch weiter als Partner bei den triathlon.de Schwimmseminaren mit an Bord ist. Wir verfolgen das Ziel, die Schwimmleistung unserer Schwimmseminar-Teilnehmern deutlich zu steigern. Die Schwimm-Hilfsmittel von Zoggs wie z.B. der Kick-Buoy, die Flossen aber auch der Front-Schnorchel sind ideal für unsere Athleten.”

Zu den triathlon.de Schwimmseminaren.

Zur Website von Zoggs.

Foto: triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden