Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Zeigt her eure Trikots: Triathlon Ingolstadt sucht die tollsten Fotos und spendiert ein Triathlon-Wochenende

Zeigt her eure Trikots: Triathlon Ingolstadt sucht die tollsten Fotos und spendiert ein Triathlon-Wochenende

16. Februar 2015 von Christine Waitz

Triathlon Ingolstadt, einmaligIngolstadt, 16. Februar 2015 – Ihr wart schon einmal beim Triathlon Ingolstadt und möchtet das bayerische Renn-Highlight unbedingt noch einmal erleben? Dann sucht euer altes Triathlon Ingolstadt-Shirt heraus und setzt euer bestes Kamera-Lächeln auf! Wir verlosen nämlich nicht nur einen Startplatz sondern gleich zwei Triathlon Wochenenden inklusive Übernachtung. Spot on!


Triathlon Anzeigen

Heißes Rennen um das coolste Bild

Triathlon Ingolstadt, einmaligMit dem Triathlon Ingolstadt Trikot im Siegerjubel, mit dem Triathlon Ingolstadt Trikot beim Relaxen nach dem Rennen, oder einfach ein Foto auf euerer schönsten Trainingsrunde. Egal wie ihr euch und euer Shirt präsentiert – das coolste Bild gewinnt. Wer den besten Schnappschuss abgeliefert hat, das entscheidet die triathlon.de Facebook-Community. Das Bild mit den meisten „likes“ gewinnt einen von zwei Startplätzen beim Triathlon Ingolstadt plus eine Übernachtung im offiziellen Rennhotel Enzo.

So geht’s

  • Foto machen
  • Foto und die folgende Einwilligung zur Veröffentlichung an diese Adresse senden
  • Freunde auf Facebook zur Abstimmung motivieren
  • Vielleicht beim Triathlon Ingolstadt starten

Diesen Satz müsst ihr unbedingt in euere Mail kopieren, damit ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt:

„Hiermit berechtige ich triathlon.de das von mir eingesandte Foto/die von mir eingesandten Fotos unentgeltlich auf der triathlon.de Website und auf Social Media Kanälen von triathlon.de (Facebook/Twitter) zu veröffentlichen.“

Außerdem benötigen wir euere vollständige Adresse.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Mitarbeiter der triathlon.de Gruppe sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ebenfalls ausgeschlossen.

Triathlon Ingolstadt, einmalig

Einsendeschluss ist Sonntag, der 22. Februar.

Im letzten Jahr zog die fünfte Auflage des Triathlon Ingolstadt erneut nicht nur Masse, sondern auch Klasse an. Neben Triathlon Top-Stars wie Faris Al-Sultan und Yvonne van Vlerken starteten hunderte von Altersklassenathleten über Sprint-, Olympische- und Mitteldistanz, suchten die bayerischen Polizisten ihre Meister, machten Topathleten ihren Formtest und holten alte Hasen ihre Stahlrösser aus den Kellern.

2015 lockt die Austragung der deutschen Meisterschaft über die Sprintdistanz als weiteres Highlight die Schnellsten nach Ingolstadt. Die Startplätze sind bereits jetzt ausgebucht.

Zur Website des Triathlon Ingolstadt.

Fotos: Harald Funk, Triathlon Ingolstadt

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden