Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Weihnachtsverlosung – Gewinne 5 bis 3:
Powerbar TNS PowerMuscle

Weihnachtsverlosung – Gewinne 5 bis 3:
Powerbar TNS PowerMuscle

23. Dezember 2010 von Christian Friedrich

Powerbar TNS PowerMuscleJetzt schalten wir mal kurz den Losbooster ein und nähern uns immer weiter dem Hauptgewinn. Aber eins nach dem anderen. Jetzt warten erst einmal drei Powerbar TNS PowerMuscle Pakete auf die Gewinner und um es kurz zu machen – einfach nach unten scrollen und vielleicht gewinnen.


Triathlon Anzeigen

Gewonnen hat jeweils ein Powerbar TNS PowerMuscle Paket:

Ingrid F. aus Konstanz, Erwin K. aus Klagenfurt und Sebastian W. aus Bischberg.

Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Wir gratulieren ganz herzlich und stellen den Wecker weiter mal ne gute halbe Stunde vor :-)

Und um die Spannung nämlich auf die Spitze zu treiben, werden wir jede halbe Stunde neue Gewinner bekannt geben. Um 22:00 Uhr wird der nächste Gewinner bekannt gegeben…

Was es schon zu gewinnen gab oder in den nächsten Stunden noch zu gewinnen gibt, findet ihr hier. Und um die Zeit ein wenig kurzweiliger zu gestalten lohnt es sich einen Blick in die über 700 tollen Einsendungen zu werfen, die ihr als Teilnahmebedingung abgegeben habt.

PPowerbar TNS PowerMuscleowerbar TNS PowerMuscle: Aus dem vollem schöpfen
Sichtbarer Trainingserfolg im Krafttraining wird im Wesentlichen durch drei Faktoren bestimmt, die eng miteinander verknüpft sind: Die Muskeln brauchen den richtigen Reiz zur richtigen Zeit und vor allem die notwendige Regeneration, um sich zu erholen. Die Art des Trainings wird dabei maßgeblich durch das gesetzte Ziel bestimmt.

Die richtige Ernährung, in der richtigen Menge, zur richtigen Zeit, macht das individuelle Training erst effektiv! Jeder Körper ist anders und es gibt kein Patentrezept, das für alle gilt. Auch hier kommt es darauf an, welches Ziel verfolgt wird, wie der individuelle Stoffwechsel funktioniert, wie hoch das Aktivitätslevel ist und welche körperlichen Voraussetzungen man mitbringt. PowerBar hat als erster Hersteller von Sporternährung diese Themen zu einem Gesamtkonzept vereint, dem TNS-Konzept.

3 x ein Paket im Wert von 129,99 Euro geht demnächst den Gewinnern zu.
Info: Powerbar

Wer nicht gewonnen hat und sich jetzt sagt „Will ich auch mal teste!“, der kann einiges auch hier bestellen.

?

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden