Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Weihnachtsverlosung – Gewinn 2:
Aquaman Cell Gold

Weihnachtsverlosung – Gewinn 2:
Aquaman Cell Gold

23. Dezember 2010 von Christian Friedrich

Aquaman WetsuitsNoch zwei Preise gibt es einzuheimsen. Und die Attraktivität der Preise nimmt nicht ab. Ohne Euch lang auf die Folter zu spannen, kommt jetzt ein Neoprenanzug von Aquaman unter´s Volk. Wer sich über einen Cell Gold freuen darf? Einfach nach unten scrollen.


Triathlon Anzeigen

Gewonnen hat einen Aquaman Cell Gold:

Lars S. aus Kalletal.

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Wir gratulieren ganz herzlich und stellen den Wecker noch einmal weiter :-). Diesmal sind wir aber ganz gemein und um die Spannung in ungeahnte Höhen zu treiben, werden wir den Hauptgewinner erst morgen früh um 06:00 Uhr  bekannt geben…

Was es schon zu gewinnen gab oder in den nächsten Stunden noch zu gewinnen gibt, findet ihr hier. Und um die Zeit ein wenig kurzweiliger zu gestalten lohnt es sich einen Blick in die über 700 tollen Einsendungen zu werfen, die ihr als Teilnahmebedingung abgegeben habt.

Aquaman WetsuitsAquaman Cell Gold: Innovativ schneller schwimmen
Nicht viele Neoprenanzüge am Markt sind komplett aus dem sehr flexiblen Yamamoto 40er Neopren gefertigt. Der Aquaman Cell Gold ist einer von ihnen, der zudem noch mit einer speziellen Innenbeschichtung auftrumpfen kann. Durch das weiche flexible 40er Neopren ist der Cell Gold sehr beweglich im Oberkörperbereich und lässt beim Schwimmen fast vergessen, dass man einen Neoprenanzug trägt. Auch bei einer längeren Schwimmzeit kommt es kaum zur Ermüdung der Arme durch den Anzug. Der Cell Gold passt, sitzt und liegt optimal an den Armen und Achseln an – ohne Falten die stören.

Der Neoprenanzug im Wert von 599 Euro geht demnächst auf die Reise.
Info: Aquaman Wetsuits

Wer nicht gewonnen hat und sich jetzt sagt „Brauch ich auch noch!“, der kann das auch im Shop bestellen.

?

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden