Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Uplace BMC Triathlon Team: Prominente Teamaufstellung enthüllt

Uplace BMC Triathlon Team: Prominente Teamaufstellung enthüllt

20. Januar 2014 von Christine Waitz

Fotos: Bert Stephani,   einmaligIm vergangenen Jahr bereits hatten Uplace und BMC ihre Pläne zur Einrichtung eines internationalen Triathlon-Teams angekündigt. Basierend auf dem Erfolg des rein belgischen Uplace Pro Triathlon Team setzen die beiden Unternehmen nun auf eine prominente internationale Besetzung. Mit dem Ziel des erfolgreichsten Teams der Welt.


Triathlon Anzeigen

Heute wurden nach Monaten der Geheimhaltung die Mitglieder des neuen Teams verraten. Corinne Abraham, Bart Aernouts, Liz Blatchford, Dirk Bockel, Will Clarke, Helle Frederiksen, Sofie Goos, Romain Guillaume, Ronnie Schildknecht und Axel Zeebroek heißen die Starter 2014.

Fotos: Bert Stephani, einmalig

Professionalisierung unterstützen

Uplace Vorsitzender Bart Verhaeghe meint: “ Im Triathlon zeigt sich die Entwicklung und Professionalisierung rasend schnell. An der Spitze gibt es nur noch Raum für die, die sich ausschließlich ihrem Sport widmen können und eine kontinuierliche Verbesserung zeigen.“

Der Übergang zu einem Team-Sponsoring ist ein wesentlicher Bestandteil des Engagements von BMC. “ Triathlon ist dabei sich zu einem Mannschaftssport zu entwickeln. Wir wollen an der Spitze dieser Bewegung sein und sie anführen“, sagte Andy Rihs , Präsident und Mitinhaber vom BMC Schweiz.

Zur Website des Teams.

Fotos: Bert Stephani

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden