Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > TriTeam Schuster: In der letzten Vorbereitungsphase

TriTeam Schuster: In der letzten Vorbereitungsphase

16. Juni 2011 von Meike Maurer

Die heiße Phase ist eingeläutet: Das TriTeam-Schuster – zwölf Triathloneinsteiger – ist langsam aber sicher in Top-Form, so dass einem Start beim Alpentriathlon am Schliersee am 2. Juli 2011 nichts mehr im Wege steht.


Triathlon Anzeigen

Mittlerweile ist das Team mit dem schicken schwarz-roten Einteiler von Skins ausgestattet und nicht mehr zu übersehen.

Der erste Testwettkampf beim Stadttriathlon München wurde erfolgreich gemeistert und acht Teammitglieder wollen am kommenden Wochenende gemeinsam zum Kitzbüheler Jedermann-Triathlon fahren – sozusagen als letzten Formtest und um noch ein wenig Weltcup-Luft zu schnuppern und um sich den letzten Motivationskick zu holen.

Wer wissen möchte, was das TriTeam Schuster in den letzten Wochen erlebt hat, sollte unbedingt den Blog auf der Homepage des Sporthaus Schuster besuchen.

Mehr zum Sporthaus Schuster

Mehr zum Garmin Alpentriathlon

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden