Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > TriTeam Schuster die zweite

TriTeam Schuster die zweite

4. März 2011 von Meike Maurer

Seit Anfang Februar stehen sie fest, die Teilnehmer des Schuster TriTeams 2011. 14 Kandidatinnen und Kandidaten, die sich gezielt auf den Garmin Alpen Triathlon am 2.7.2011 vorbereiten.


Triathlon Anzeigen

Es war nicht leicht, unter allen Bewerbungen die Sportler auszuwählen, die das diesjährige Schuster TriTeam bilden sollen.

Das Auswahlverfahren ist allerdings schon wieder Geschichte und es wird bereits eifrig trainiert. Das erste Schwimmtraining mit Profi-Coach Ute Schäfer ist überstanden und keiner der angehenden Triathleten ist dabei im Pool des Body & Soul Fitness-Studios ertrunken.
Zudem liegt das erste Tagesseminar hinter den TriTeam Schuster Teilnehmern, auch wenn das Training an diesem Tag bei einigen einen heftigen Muskelkater verursacht haben dürfte – auf der Tagesordnung standen nämlich neben Lauf-ABC und Schwimm-Videoanalyse auch ein effektives Rumpf- uns Stabitraining – waren alle am Abend noch guten Mutes.

Wenn ihr mehr über die Vorbereitungen des Schuster TiTeams wissen wollt, schaut einfach regelmäßig auf diesem Blog vorbei.

Triathlon.de Anzeigen

Triathlon beliebt

 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden