Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > Triathlon-Team Garmin&Friends: Team-Mitglieder sind begeistert

Triathlon-Team Garmin&Friends: Team-Mitglieder sind begeistert

6. Mai 2011 von Ralph Schick

Triathlon Anzeigen

Die Team-Mitglieder des Garmin & Friends Teams sind von der Garmin-Aktion total begeistert. Alle hatten richtig viel Spass beim gemeinsamen Training. Die Stimmung war locker und entspannt. Und Timo Bracht zeigte sich als ein Triathlon-Profi „zum Anfassen“. Aber lest einfach selbst, was die Teilnehmer über das gemeinsame Training zu sagen haben:

Martin Schwerdtner
Ich war stark übergewichtig und habe in einem Jahr mein Gewicht halbiert (von 160 kg auf 78 kg, Anm. d.Red.). Seit ich mit dem Garmin&Friends Team trainiere, trainiere ich mehr im Grundlagenbereich. Mein Garmin Forerunner 310XT hilft mir dabei sehr. Insbesondere Herzfrequenz und Trittfrequenz sind für mich sehr wichtige Informationen.


Katja Troschka
Das Schwimmtraining mit Timo Bracht war echt super. Ich habs mir ein bisschen schlimmer vorgestellt. Ich hab wieder viel Wissen an Technik mitgenommen.
Was Katja mit „halben Hähnchen an den Beinen“ meint, muss sie uns aber noch mal erklären.

Rüdiger vom Brocke
Ich finds super. Ich kenne so was gar nicht. So ein Trainingswochenende ist absolutes Neuland für mich. Toll finde ich, dass Timo gar nicht abgehoben ist.

Katrin Hartmann
Das Training mit Timo hat richtig viel Spass gemacht. Es war total klasse.

Christian Lenz
Abgesehen vom Muskelkater und von den Schmerzen hat es mir sehr gut gefallen.

Am Ende brachte es Triathlon-Profi Timo Bracht wieder mal auf den Punkt:„ Das Wochenende hat mir unheimlich viel Spass gemacht, weil ich bei solchen Gelegenheiten etwas davon zurück geben kann, was ich selbst erfahren habe. Ich bin hier auf einer Augenhöhe mit den Sporlern und es macht einfach Spass ein Wochenende zusammen zu trainieren.

Zur Homepage von Garmin
Team Garmin & Friends auf Facebook
Zur Homepage des Garmin-Alpen Triathlons


Seite: 1 2
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden