Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Triathlon München: Der triathlon.de CUP in Bildern

Triathlon München: Der triathlon.de CUP in Bildern

23. September 2018 von Ralph Schick

Triathlon Anzeigen

Johannes Hinterseer im Siegerinterview

Die Sieger

Insgesamt gab es bei den Männern mit Leon Mattis über die Schnupper-, Johannes Hinterseer auf der Volks- und Hendrik Becker auf der Olympischen Distanz drei Sieger. Leon Mattis konnte die Gesamtwertung des Trippel-Tri für sich entscheiden.

Bei den Damen hießen die Sieger entweder Katrin Esefeld (Olympisch und Volks) oder Janina Lorenz (Schnupper). Die Zwei Athletinnen, die beide für die Trippel Tri – Wertung gemeldet waren, lieferten sich den ganzen Tag über ein heißes Duell mit dem besseren Ende für „Miss triathlon.de CUP“ Katrin Esefeld, die auch die Gesamtwertung für sich entscheiden konnte.

Leon Mattis wird Schnupper-Sieger und holt sich als ausgeglichenster Athlet auch die Trippel Tri Wertung

Die Sieger der Trippel-Tri Wertung. Ganz oben auf dem Treppenchen Katrin Esefeld und Leon Mattis

Die Trophäen beim triathlon.de CUP München

Natürlich gab es neben den Ehrenpreisen auch tolle Siegpreise von Garmin, Zoggs, Powerbreathe, Under Pressure Socks, Fuji, Saucony und triathlon.de…Mitmachen lohnt sich auch hier, denn einen Garmin Forerunner 935 kann man nicht alle Tage gewinnen.

Wir danken noch einmal ganz herzlich allen Athleten, Helfern, Rotem Kreuz, Wasserwacht, Kampfrichtern sowie Partnern und Sponsoren für diesen phantastischen Tag und freuen uns schon auf 2019.

Hier kannst du dich für den triathlon.de CUP München 2019 anmelden.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden