Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Triathlon München: Der triathlon.de CUP in Bildern

Triathlon München: Der triathlon.de CUP in Bildern

23. September 2018 von Ralph Schick

Triathlon Anzeigen

Die Helfer

Ein Triathlon ist nichts ohne seine vielen Helfer, die dafür sorgen, dass die Teilnehmer ihre Startunterlagen bekommen, dass das Rad sicher an den richtigen Stellplatz kommt, dass die Radstrecke ausgeschildert und sicher ist, dass die Athleten während und nach dem Rennen ausreichend Verpflegung haben und am Ende die Sieger auch den Wohlverdienten Lohn bekommen. Und am Ende, wenn alle Athleten zuhause auf der Couch liegen, bauen die Helfer noch fleißig alles wieder ab. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die tollen und fleißigen Helfer vom triathlon.de CUP München. Ohne euch würde es die Veranstaltung nicht geben und ihr macht mit eurem Einsatz und Engagement, eurem Lachen im Gesicht und eurer helfenden Hand erst den Triathlon in München erst zu einem unvergeßlichen Erlebnis für die Athleten!

Olivia, Andi Groß unnd Hannah testen den Zieleinlauf

Ein bisschen Spass muss sein: Moni, Laurenz und Marco posen.

Sanne und Eva mit Vollgas und bester Laune an der Verpflegungsstelle

Hier kannst du dich für den triathlon.de CUP München 2019 anmelden.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden