Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > triathlon.de wünscht schöne Oster-Feiertage

triathlon.de wünscht schöne Oster-Feiertage

29. März 2013 von Ralph Schick

Foto: iStockphotoMünchen, 29. März 2013 – Das gesamte Team von triathlon.de wünscht euch schöne, trainingsreiche oder erholsame Oster-Feiertage. Auch wir gönnen uns an diesem Wochenende eine kleine Auszeit. Trotzdem haben wir für die kommenden Tage spannende Themen für euch vorbereitet.


Triathlon Anzeigen

Wir haben hier auf triathlon.de eine Reihe spannender Beiträge für euch vorbereitet. Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall.

Falls ihr am Oster-Samstag noch etwas Zeit oder noch nichts vor habt, lohnt es sich bei den triathlon.de Shops in Essen, München und Nürnberg vorbeizuschauen, denn dort gibt es am Samstag eine Oster-Aktion mit tollen Preisen für euch.

Euer triathlon.de-Team.

Foto: iStockphoto

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden