Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > triathlon.de Team – Seite

And the winner is…… Marion Waid gewinnt den Churfranken Triathlon

endlich habe ich auch einen Oscar bekommen.
Beim 3. Churfranken Triathlon am 25.7.2011 konnte ich über die 1,5 km Schwimmen, 54 km Rad und 10,5 Laufen überlegen die Gesamtwertung bei den Frauen gewinnen.
Bei kühlen Bedingungen und teilweise leichten Regen kam ich als 2. Frau aus dem Wasser, aber bereits in der Wechselzone konnte ich die 1. Schwimmerin überholen. Obwohl ich mir eine Windweste angezogen hatte. Nach dem Triathlon letzte Woche in Ingolstadt hatte ich mir eine leichte Erkältung zugezogen und ich wollte heute nichts riskieren.
Die Radstrecke über 54 km konnte man als sehr anspruchsvoll bezeichnen. Insgesamt mussten 560 Höhenmeter bewältigt werden und die heute mit dem Regen und Wind nicht einfach zu fahren war. Mit meinem Fuji lief es aber ausgezeichnet, so das ich mit Abstand die schnellste Radzeit fuhr und ganz entspannt auf die Laufstrecke gehen konnte.
Die führte über Singletrails und Asphalt rund um den See. Hier konnte ich meinem Vorsprung weiter ausbauen, so dass ich mit 16 Minuten Vorsprung die Gesamtwertung bei Frauen gewinnen konnte. Es war mein 2. Gesamtsieg bei 2 Starts hier beim Churfranken Triathlon.
Bei der Siegerehrung kam sogar noch die Sonne raus, dass der Oscar im Sonnenlicht noch richtig strahlen konnte.

zurück zur Übersicht

Official Suppliers:

Fuji Bikes

Pearl Izumi

Aquaman

Sponser

Timex

Energysource

Cratoni

City Triathlon Heilbronn

Triathlon Ingolstadt

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden