Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > Redakteure gesucht:
Bewirb Dich jetzt

Redakteure gesucht:
Bewirb Dich jetzt

16. Februar 2010 von Christian Friedrich

Das Team von triathlon.deTriathlon ist Deine Leidenschaft? Du bist ein begeisterter Schreiber? Dann sollten wir uns sofort kennenlernen.


Triathlon Anzeigen

Wer sind wir?
triathlon.de ist DAS Online-Magazin für Triathleten. Rund um die drei Sportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen bietet triathlon.de Informationen zu den unterschiedlichsten Themen wie Material, Technik, Wettkämpfe, Training, Gesundheit und Ernährung an.

Was wir suchen?
Zur Verstärkung unseres redaktionellen Teams, suchen wir ab sofort in freier Mitarbeit begeisterte Redakteure (m/w). Dein Aufgabenbereich umfasst das vor ort sein bei Triathlonveranstaltungen, das Testen von Produkten und Verfassen der entsprechenden Artikel, sowie das termingerechte Ausliefern der Artikel.

Was solltest Du mitbringen?
Du solltest der deutschen Sprache mächtig sein, objektiv Deine Artikel schreiben können und die Begeisterung zum Triathlonsport mit uns teilen können. Weiterhin solltest Du zuverlässig und teamorientiert arbeiten, flexibel und motiviert sein, um dementsprechende Artikel in Absprach mit uns zu verfassen. Natürlich sind Eigeninitiative und Deine Ideen jederzeit herzlich Willkommen.

Selbstverständlich entlohnen wir Deinen Einsatz entsprechend.

Wie kannst Du uns erreichen?
Am besten Du sendest uns gleich Deinen Lebenslauf und ein Lichtbild an folgende Mailadresse.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden