Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > triathlon.de Shops: Blowout Triathlon-Räder

triathlon.de Shops: Blowout Triathlon-Räder

22. November 2012 von Ralph Schick

München/Essen, 22.November 2012 – Ab sofort gibt es in den triathlon.de Ladengeschäften in Essen und in München einige Schnäppchen zu schlagen. In den Ladengeschäften sind nur noch wenige Triathlon-Räder von 2012 übrig und die müssen jetzt für die neuen 2013er Räder Platz machen. Um euch die Entscheidung etwas zu versüßen gibt es knackige Rabatte auf alle Räder, die noch auf Lager sind.


Triathlon Anzeigen

Es lohnt sich auf jeden Fall in den triathlon.de Shops in München und in Essen vorbeizuschauen. Wer es aber nicht schafft, kann auch hier schauen, ob noch das eine oder andere passende für ihn dabei ist. Im Moment gibt es noch Räder von Fuji, Giant und Trek im Angebot.

Allerdings solltet ihr euch beeilen, denn das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht und bei den Preisen wird der Vorrat bald weg sein.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden