Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > triathlon.de Shop mitten in Essen unter neuer Leitung

triathlon.de Shop mitten in Essen unter neuer Leitung

4. Dezember 2015 von Christine Waitz

Foto: triathlon.de,   freiEssen, 4. Dezember 2015 – Ab Mittwoch, den 9. Dezember weht ein frischer Wind durch den triathlon.de Shop Essen. Tobias Kampling heißt der neue Storemanager. Er und sein Team bieten Material, Diagnostik, Planung und Information für alle, die mit Triathlon oder Ausdauersport beginnen oder weiter kommen wollen. Ab Mittwoch, den 9. Dezember um 12.00 Uhr öffnet der triathlon.de Shop in der Lindenallee 10 damit wieder regelmäßig seine Pforten.


Triathlon Anzeigen

Nach einer internen Umstrukturierung gibt es am Standort im Deutschlandhaus nun neben Schwimm-, Rad- und Laufmaterial auch die Möglichkeit einer professionellen Trainingsplanung. Mit Georg Potrebitsch, dem deutschen Meister 2012 über die Triathlon Langdistanz, ist ein echter Profi mit an Bord, der auch abseits aller Pläne immer den besonderen Tipp im Gepäck hat. Dabei ist Potrebitsch für die Laktat-Leistungsdiagnostik und das Bikefitting verantwortlich. Und den Sportlern, denen es um eine Gewichtsabnahme ohne sportliche Ziele geht, gibt das Team gerne die nötigen Tipps und die Motivation mit auf den Weg.

Shop Essen, frei

Für alle bietet der Shop und das Institut in der Essener City ab sofort ein breites Spektrum an Waren und Dienstleistungen rund um den Ausdauer- und Gesundheitssport an. Am Neueröffnungstag hält der triathlon.de Shop am Mittwoch, den 9. Dezember ab 12.00 Uhr einige Überraschungen und Angebote bereit.

Foto: triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden