Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > triathlon.de Shop Aktion:
Gewinne eine Polar CS600X

triathlon.de Shop Aktion:
Gewinne eine Polar CS600X

5. Dezember 2010 von Christian Friedrich

triathlon.de Shop Aktion im NovemberLose, Lose, frisch aus der Dose gibt es ab sofort im triathlon.de Shop in München und Essen. Wir wollen Euch die triste Jahreszeit versüßen und die Zeit bis Weihnachten zumindest gefühlt verkürzen. Wer im November im triathlon.de Shop vorbeischaut, kann was gewinnen und erleben sowieso. Tolle Preise in unschätzbarem Wert.


Triathlon Anzeigen

Es sind schon einige Lose über den Ladentisch gegangen. Wer noch was abstauben möchte – beeilt Euch und kommt in den Shop München oder Essen.

Über 50 tolle Gewinne, die das Triathleten Herz höher schlagen lassen, warten drauf gelost zu werden. Alles was ihr dafür machen müsst ist in München oder Essen im triathlon.de Shop vorbeizuschauen und einen Einkauf von mindestens 10 Euro tätigen. Damit habt ihr zusätzlich und automatisch die Quali für ein Los erworben, das ihr sofort einlösen könnt.

Die Aktion startet ab sofort.

Zu gewinnen gibt es vieles
Der Hauptpreis ist eine Polar CS600 Cycling im Wert von 579 Euro, aber auch Preise wie Aerohelme, Laufsocken oder Trinksysteme winken dem oder der Glücklichen.

Gewinner des Limar Aerohelmes

Bild: Gewinner eines Aerohelmes

Wo gibt es die Lose?
80809 München, Sankt-Blasien-Strasse 10
45145 Essen, Martin-Luther-Str. 38

Anfahrt zu den Shops

Preise gibt es nur solange der Vorrat reicht, aber der Vorrat, sollte einige Zeit reichen.

Wir freuen uns auf Euch

Das triathlon.de Team

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden