Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > triathlon.de Rennkalender: Alle Termine auf einen Blick

triathlon.de Rennkalender: Alle Termine auf einen Blick

26. November 2013 von Christine Waitz

Foto: Thomas Wenning,   freiLangsam aber sicher sieht man Triathleten wieder auf ihren gewohnten Strecken Runden ziehen. Es ist nicht zu übersehen: Die Saisonvorbereitungen beginnen. Deshalb bringen wir jetzt unsere Termine 2014 auf den aktuellsten Stand. In unsere Termindatenbank können Veranstelter ihre Rennen kostenlos eintragen – und Sportler können die passenden Rennen finden.


Triathlon Anzeigen

Für Veranstalter und Athleten

Alle Termine auf einen Blick, oder aber genau gefiltert durch die Suchfunktion. Das bietet der triathlon.de Terminkalender. Für Athleten liegt der Vorteil auf der Hand. Hier verpasst man kein Rennen in der nähren Umgebung. Oder man findet den kleinen Dorftriathlon im Urlaubsort, den man als Trainingsrennen mitnehmen kann.

Foto: Thomas Wenning, freiVeranstalter hingegen finden hier ihre kostenlose Plattform, um ihr Rennen bekannter zu machen und in einem der größten Terminkalender aufzulisten. Von Triathlon, über Duathlon, bis hin zum Aquathlon – alles darf rein. Ein weiterer Vorteil des Eintrages: Ist der Wettkampf einmal registriert, ist er automatisch Bestandteil der triathlon.de Rangliste. Des Wettkampfes, bei dem jeder Sportler die Chance hat ganz oben zu stehen.

Zum triathlon.de Terminkalender.

Fotos: Thomas Wenning

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden