Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > triathlon.de Rangliste: Mit diesem Gewinn kann der Winter kommen

triathlon.de Rangliste: Mit diesem Gewinn kann der Winter kommen

26. September 2013 von Christine Waitz

Foto: Christine Waitz,   frei26. September 2013 – Wer auch im Winter gut trainiert, kann mit einer soliden Grundlage in die nächste Saison starten. Und dann richtig Punkte abräumen. Damit ihr die kalte Jahreszeit gut übersteht und 2014 in der Rangliste ganz weit vorne seid, gibt es heute einen Buff von Cratoni zu gewinnen.


Triathlon Anzeigen

In der triathlon.de Rangliste könnt ihr eure Triathlon-Ergebnisse eintragen. Für eure Leistung – unabhängig von Distanz und Rennen – erhaltet ihr Punkte. Aber egal wie viele Punkte ihr habt, gewinnen kann in der gesamten Woche jeder, der sein Rennergebnis einträgt.

Gewinnt einen Buff von Cratoni

Die langen, dünnen Stoffschläuche haben sich als perfekter Trainingspartner herausgestellt. Als Mütze, als Halstuch, als Stirnband, oder alles drei gleichzeitig – man kann eben nie genug dieser praktischen Kleidungsstücke haben. Deshalb schnell mitmachen und das Modell von Cratoni sichern!

So geht’s

Tragt jetzt euer Ergebnis in die triathlon.de Rangliste powered by Wobenzym plus ein und gewinnt tolle Preise. Sollte euer Triathlon noch in der Rangliste fehlen, schreibt uns eine Email. Unter allen Triathlon-Ergebnissen, die heute noch eingetragen werden, verlosen wir den Buff.

Zur Rangliste.

Foto: triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden