Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > triathlon.de Rangliste: Gewinne einen Team TBB Rennanzug

triathlon.de Rangliste: Gewinne einen Team TBB Rennanzug

2. September 2013 von Christine Waitz

Foto: 2xu, freiEs geht in die heiße Phase des Triathlonjahres. Die letzten Rennen stehen an, Hawaii steht schon fast vor der Tür. Höchste Zeit, euere Ergebnisse in die triathlon.de Rangliste einzutragen. Dort könnt ihr euch mit der Konkurrenz messen und gewinnen! In dieser Woche verlosen wir unter allen Teilnehmern zwei Rennanzüge von 2XU im exklusiven Team TBB Design.


Triathlon Anzeigen

Foto: 2xu, freiIn der triathlon.de Rangliste könnt ihr eure Triathlon-Ergebnisse eintragen. Für eure Leistung – unabhängig von Distanz und Rennen – erhaltet ihr Punkte. Aber egal wie viele Punkte ihr habt, gewinnen kann jeder, der sein Rennergebnis einträgt.

Vielleicht seid ihr dann im nächsten Rennen noch schneller. Nicht wegen eueres Eintrages, sondern wegen des neuen 2XU Rennanzuges, den wir verlosen. Ganz speziell wurde dieser Anzug für das Team TBB angefertigt und erstrahlt im Schwarz-Rot-Goldenen Teamdesign. Mit leichtem Einsatz, Rückentasche und vorderseitigem Reißverschluss ist der Wettkampfeinteiler bestens renntauglich.
Für Herren mit Größe M oder Damen mit Größe S ist dieser Anzug perfekt.

So geht’s

Tragt jetzt euer Ergebnis in die triathlon.de Rangliste powered by Wobenzym plus ein und gewinnt tolle Preise. Sollte euer Triathlon noch in der Rangliste fehlen, schreibt uns eine Email. Unter allen Triathlon-Ergebnissen, die bis Montag, den 9. September eingetragen werden, verlosen wir zwei Anzüge.

Zur Website von 2XU.

Foto: 2XU
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden