Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > triathlon.de mit Rekord im Juli

triathlon.de mit Rekord im Juli

10. August 2012 von Ralph Schick

München, 10. August 2012 – Der Juli war für triathlon.de wieder einmal ein Rekord-Monat. Am 8. Juli 2012, am Tag der Doppel-Europameisterschaft, an dem in Frankfurt die Triathlon-Europameisterschaft nach Version der WTC und in Roth die Triathlon-Europameisterschaft nach Version der ETU – beide jeweils auf der Langdistanz – ausgetragen wurden, erzielte triathlon.de ein sensationelles Allzeithoch.


Triathlon Anzeigen

Am 8. Juli 2012 konnten wir auf triathlon.de 45.582 Besucher begrüßen. Mit 289.357 Seitenaufrufen allein an diesem Tag war unsere Berichterstattung aus Roth und Frankfurt ein voller Erfolg. Insgesamt erzielte triathlon.de im Juli ein Wachstum von knapp 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr im redaktionellen Bereich.

Besonders freut uns dabei, dass unser redaktioneller Content immer stärker nachgefragt wird, wir also offensichtlich den Geschmack unserer Leser weiterhin gut treffen.

Auch das Redesign von triathlon.de vor wenigen Tagen ist sehr gut angekommen. Seitdem verzeichnen wir deutlich gestiegene Zugriffe.

triathlon.de sagt „Danke“ an alle User und Leser für das Vertrauen.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden