Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > triathlon.de MagaLog: Zweite Ausgabe mit allen Tipps rund um das Training im Winter

triathlon.de MagaLog: Zweite Ausgabe mit allen Tipps rund um das Training im Winter

29. Dezember 2014 von Christine Waitz

triathlon.de,   freiMünchen, 29. Dezember 2014 – Passend zum ersten richtigen Wintereinbruch bieten wir euch alle Informationen rund um das Training im Winter. Im triathlon.de MagaLog, der zweiten Printausgabe von triathlon.de, findet ihr das ideale Material, wertvolle Tipps und interessante Beiträge rund um die Off-Season. Denn wir meinen: Es gibt kein schlechtes Wetter!


Triathlon Anzeigen

Zur Heft-Bestellung.

Wie kann ich im Winter trotzdem Radkilometer verzeichnen? Kann ich bei Eis und Schnee überhaupt außen trainieren und wenn ja, wie ist das Training im eisigen Weiß effektiv? Das triathlon.de MagaLog hat auf (fast) alle Fragen zum Training in der Off-Season eine Antwort. Antworten hatten auch Georg Potrebitsch und Niclas Bock auf unser Interview: War früher alles besser?

Im Abo gibt es noch etwas obendrauf

Unter dem Motto „Jetzt legen wir hier mal richtig los“ stand unsere Erstausgabe im April. Doch als eingefleischte Ausdauersportler lassen wir es dabei nicht bewenden. Nach der „Off Season“ dauert es schließlich nicht lange, bis die neue Saison vor der Tür steht. Die wollen wir im April mit Ausgabe 3 willkommen heißen. Wenn ihr auch schon in den Startlöchern steht, dann sichert euch schnell das Abo! Als Zugabe gibt es ein triathlon.de Startnummernband, Laces und eine Oberrohrtasche.

frei

Zur Heft-Bestellung.

Bild: triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden