Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > triathlon.de MagaLog: Holt euch die Erstausgabe voller Informationen

triathlon.de MagaLog: Holt euch die Erstausgabe voller Informationen

11. Mai 2014 von Christine Waitz

Titel_MagalogMünchen, 8. Mai 2014 – Passend zur triathlon.de Themenwoche „Gut vorbereitet in den Wettkampf“ haben wir noch mehr geballte Informationen für euch. Im triathlon.de MagaLog, der ersten Printausgabe von triathlon.de, findet ihr das neueste Material, wertvolle Tipps und interessante Beiträge rund um den Saisonstart.


Triathlon Anzeigen

Zur Heft-Bestellung.

Das Beste vom Besten oder doch lieber die Einsteigerversion? Wie funktioniert eigentlich so ein Wechsel im Triathlon? Und warum sollte ich mir öfter ein neues Paar Laufschuhe gönnen? Das triathlon.de MagaLog hat auf (fast) alle Fragen zum Saisonstart eine Antwort. Antworten hatte auch Sebastian Kienle auf unser Interview: Lest, wie er mit Rückschlägen umgeht und was ihn motiviert.

Im Abo gibt es noch etwas obendrauf

Unter dem Motto „Jetzt legen wir hier mal richtig los“ stand unsere Erstausgabe im April. Doch als eingefleischte Ausdauersportler lassen wir es dabei natürlich nicht bewenden. Bereits im Oktober steht die zweite Ausgabe des triathlon.de MagaLog an. Dann mit allen Fakten vor dem Saison-Highlight auf Hawaii. Wenn ihr jetzt schon im Kona-Fieber seid, dann holt euch in unseren Shops das Abo! Als Zugabe gibt es ein triathlon.de Startnummernband, Laces und eine Oberrohrtasche.

frei

Zur Heft-Bestellung.

Bild: triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden