Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > triathlon.de MagaLog: Die vierte Ausgabe bringt euch durch den Winter!

triathlon.de MagaLog: Die vierte Ausgabe bringt euch durch den Winter!

21. Dezember 2015 von Christine Waitz

Magalog 4München, 18. Dezember 2015 – Zugegeben, es ist einfach toll, wenn man sich in Radhose und Trikot schmeißt und schnell eine Runde in der Mittagspause dreht. Es ist einfach nicht so toll, wenn man die Mittagspause schon benötigt, um sich die vielen Kleiderschichten anzuziehen um sich dann – irgendwie ist doch alles sperrig – auf das Rad zu wuchten. Furchtbar, oder? – Nein! Das soll euch unser druckfrisches MagaLog zeigen.


Triathlon Anzeigen

Zur Heft-Bestellung.

Wir halten es lieber mit dem Motto „Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt“ und nutzen die dunkle Jahreszeit für (die ein oder andere) eiskalte Winteraction zum Beispiel auf dem Fatbike oder auf Langlaufskiern. Richtig heiß kann es werden, wenn man hart an seinen Schwächen arbeitet. Egal ob in Sachen Schwimmtechnik oder Athletik und Flexibilität. Dafür eignet sich der Winter nämlich ideal. Das meint auch Steffen Justus, einer der triathlon.de Blogger 2016. Doch dazu mehr im neuen MagaLog.

Die triathlon.de MagaLogs gibt es in jedem triathlon.de Shop für 2,50 Euro zu kaufen.

Im Abo gibt es noch etwas obendrauf

Wenn ihr wissen wollt, was euch gut durch den Winter bringt, dann sichert euch schnell das Abo! Als Zugabe gibt es ein triathlon.de Startnummernband, Laces und eine Oberrohrtasche.

Magalog 4

Zur Abo-Bestellung.

Bild: triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden