Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Laufen1 > triathlon.de Adventskalender: 8. Dezember –
Scott Race Rocker Laufschuh

triathlon.de Adventskalender: 8. Dezember –
Scott Race Rocker Laufschuh

8. Dezember 2011 von Ralph Schick

8. Dezember 2011 – Heute versteckt sich eine Neuheit für 2012 in unserem Adventskalender: Der SCOTT Race Rocker ist der neue superleichte und schnelle Laufschuh von Scott für das Jahr 2012. Der Race Rocker ist perfekt bis zum Halbmarathon geeignet. Er ist ein effizienter und langlebiger Wettkampfschuh.


Triathlon Anzeigen

Das sagt Scott über die Race Rocker

Der SCOTT Race Rocker ist, mit einem Gewicht von 185gr, einer der schnellsten Laufschuhe für das Jahr 2012. Im Wettkampf bietet er bis zum Halbmarathon höchste Performance. Die e-Ride Technologie und der AeroFoam machen den Race Rocker leichter, effizienter und langlebiger als bisherige Wettkampfschuhe.

Der Wert der Scott Race Rocer liegt bei 100 EUR.

Gewinnfrage: Welches Profi-Triathlon Team wurde bis 2011 von Scott unterstützt?

Lösung:*
Name:*
Email:*
Triathlon.de Newsletter (optional)
 

Zur Scott Website

An der Verlosung nehmen alle richtigen Antworten teil, die am Tag des Gewinnspiels über das oben stehende Formular bei uns eingangen sind. Wie immer, dürfen Mitarbeiter der triathlon.de GmbH oder eines verbundenen Unternehmens an der Verlosung nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden