Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Allgemein1 > triathlon.de Adventskalender: 7. Dezember –
Drei Reynolds Carbon-Kleiderbügel

triathlon.de Adventskalender: 7. Dezember –
Drei Reynolds Carbon-Kleiderbügel

7. Dezember 2011 von Ralph Schick

7. Dezember 2011 –  Heute haben wir etwas ganz abgefahrenes im Angebot. Reynolds hat uns drei Kleiderbügel zur Verfügung gestellt. Soweit ist das Ganze ja noch nicht so spektakulär. Schaut man sich die Kleiderbügel aber etwas genauer an, dann sieht man, dass der Körper aus dem Segment einer Carbonfelge besteht. Der Haken war früher mal ein Autoventil und eine Speiche. Ein Muss für Material und Technik-Freaks.


Triathlon Anzeigen

Ihr wollt unbedingt die drei Kleider-Bügel im Wert von 105 EUR passend zu euren Laufrädern haben? Dann müsst ihr nur die folgende Gewinnfrage beantworten:

Wieviel wiegt die Reynolds Scheibe Element in der Schlauchreifen-Variante?

Lösung:*
Name:*
Email:*
Triathlon.de Newsletter (optional)
 

Zur Website von Reynolds

An der Verlosung nehmen alle richtigen Antworten teil, die am Tag des Gewinnspiels über das oben stehende Formular bei uns eingangen sind. Wie immer, dürfen Mitarbeiter der triathlon.de GmbH oder eines verbundenen Unternehmens an der Verlosung nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden