Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Radfahren1 > triathlon.de Adventskalender: 21. Dezember –
Erox Tri Radschuh Zipper

triathlon.de Adventskalender: 21. Dezember –
Erox Tri Radschuh Zipper

21. Dezember 2011 von Ralph Schick

21. Dezember 2011 – Drei mal werden wir noch wach…heute haben wir einen ganz besonderen Radschuh, den Erox Zipper II hinter dem Türchen versteckt. Der Zipper II soll der Schuh für Athleten sein, die es gern leicht und aerodynamisch mögen, aber trotzdem einen Schuh wollen, der schnelle Wechsel ermöglicht.


Triathlon Anzeigen

Das sagt Erox über den Zipper II

Beste Aerodynamik und schnellster Wechsel, das bietet der Radschuh speziell für Triathlon von Erox. Das Modell ZIPPER II ist zudem besonders leicht (260g/paar) und der Oberteil lässt
sich auf beiden Seiten auf der ganzen Länge mit Velcro fixieren. Ist der ZIPPER mal eingestellt zieht man nur noch den Reißverschluss (blockierbar) hoch und man fährt immer in der gewohnten Einstellung.

Der Erox Zipper II hat einen Wert von 149 EUR.

Gewinnfrage: Wie heißt der von Erox gesponsorte Athlet, der bereits die Challenge Barcelona gewonnen hat?

Lösung:*
Name:*
Email:*
Triathlon.de Newsletter (optional)
 

Zur Website von Erox

An der Verlosung nehmen alle richtigen Antworten teil, die am Tag des Gewinnspiels über das oben stehende Formular bei uns eingangen sind. Wie immer, dürfen Mitarbeiter der triathlon.de GmbH oder eines verbundenen Unternehmens an der Verlosung nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden