Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > triathlon.de Adventskalender 2013: 3. Dezember – Startplatz für den ICAN Malaga

triathlon.de Adventskalender 2013: 3. Dezember – Startplatz für den ICAN Malaga

3. Dezember 2013 von Christine Waitz

Ulrich Konschak,   einmalig Der jährliche Auftakt der ICAN-Serie findet nun schon traditionsgemäß im April an der Costa del Sol in Andalusien statt. 2011 und 2012 war Marbella der Austragungsort, seit 2013 nun, richtet Malaga eines der europäischen Auftaktrennen aus. Am 27. April 2014 kommt es zur vierten Auflage über die Halbdistanz (1,9-90-21). Ein Startplatz für das frühe Rennen in der Sonne wartet hinter Türchen Nummer drei!


Triathlon Anzeigen

Ulrich Konschak, einmaligIm Süden Spaniens erwarten die Athleten im April bereits frühsommerliche Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad, sowie Wassertemperaturen um 19 Grad. Das Wettkampfzentrum mit Start, Ziel und Wechselzone befindet sich am Yachthafen in Zentrumsnähe, sodass hier eine stimmungsvolle Atmosphäre entsteht. Geschwommen wird im Mittelmeer, der flache Radkurs geht über drei Runden und die Laufstrecke führt über eine Wendepunktstrecke am Strand entlang.

Wer also eine Gelegenheit sucht, die Triathlonsaison in sommerlichem Ambiente frühzeitig zu starten, für den wird der ICAN Malaga die passende Veranstaltung sein.

Mitmachen ist ganz einfach

Du willst beim Adventskalender-Gewinnspiel dabei sein? Dann musst du eigentlich nur folgende Frage in untenstehendem Formular beantworten:

Gewinnfrage: Wie heißt der Strand, an dem das Schwimmen des ICAN Malaga stattfindet ?

Lösung:*
Name:*
Email:*
Triathlon.de Newsletter (optional)
 

Unter allen Antworten, die am 3. Dezember 2013 bei triathlon.de via obenstehendem Formular eingehen, verlosen wir den Gewinn. Eintragen kann sich jeder, eine Mitgliedschaft bei Facebook ist nicht notwendig.
Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Mitarbeiter der triathlon.de Gruppe sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ebenfalls ausgeschlossen.

Zurück zum Adventskalender.

Zur Website des ICAN Malaga.

Bilder: ICAN

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden