Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > triathlon.de Adventskalender: 20. Dezember – Startplatz Triathlon Ingolstadt

triathlon.de Adventskalender: 20. Dezember – Startplatz Triathlon Ingolstadt

20. Dezember 2013 von Christine Waitz

triathlon.de20. Dezember 2013 – Noch einmal bekommt ihr heute die Möglichkeit einen Startplatz beim Triathlon Ingolstadt zu gewinnen. Das Rennen über die Mitteldistanz gewannen im vergangenen Jahr Georg Potrebitsch und Sonja Tajsich. Sicherlich wird auch 2014 der ein oder andere Promi-Starter anzutreffen sein. Vielleicht seid ihr auch dabei!


Triathlon Anzeigen

Zusammen mit den Stars das Flair genießen. Das war in den vergangenen Jahren in Ingolstadt hautnah möglich. Auch 2014 startet das Rennen wieder in der besten Vorbereitungszeit.

Großes Programm am Renntag

Foto: Triathlon Ingolstadt freiAm 1. Juni 2014 heißt es wieder: Start frei zum Triathlon Ingolstadt. Freut euch auf einen faszinierenden Event am Ingolstädter Baggersee. Wie auch in den Vorjahren kann auf der Shortdistanz, der Olympischen Distanz und der Mitteldistanz gestartet werden. Ferner gibt es Staffelrennen auf allen Strecken.

Außerdem wird mit dem Rennen „Triathlon 78“ an die Anfänge des Triathlonsports erinnert werden – ein Spektakel, dass man sich nicht entgehen lassen sollte.

Mitmachen ist ganz einfach

Du willst beim Adventskalender-Gewinnspiel dabei sein und auf der Mitteldistanz in Ingolstadt starten? Dann musst du nur unsere Gewinnfrage in folgendem Formular beantworten.

Gewinnfrage: An welchem Gewässer findet der Triathlon Ingolstadt statt?

Lösung:*
Name:*
Email:*
Triathlon.de Newsletter (optional)
 

Unter allen Antworten, die am 20. Dezember 2013 in obenstehendem Formular in diesem Artikel eingetragen werden, verlosen wir den Gewinn.
Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Mitarbeiter der triathlon.de Gruppe sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ebenfalls ausgeschlossen.

Zurück zum Adventskalender.

Zur Website des Triathlon Ingolstadt.

Foto: triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden