Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Radfahren1 > triathlon.de Adventskalender: 19. Dezember –
SDG Formula TT-Sattel

triathlon.de Adventskalender: 19. Dezember –
SDG Formula TT-Sattel

19. Dezember 2011 von Ralph Schick

19. Dezember 2011 – Jetzt sind es nur noch fünf Tage bis zum großen Showdown und ein Highlight jagt das nächste. Heute haben wir einen TT-Sattel von der Firma SDG zur Verfügung gestellt bekommen. Der SDG Sattel bietet optimalen Sitzkomfort für Triathleten und Zeitfahrer.


Triathlon Anzeigen

Das sagt SDG über seinen TT-Sattel

Der SDG Formula TT-Sattel ist SDG’s Interpretation eines idealen Triathlon- und Zeitfahrsattels. Durch die vergösserte, gepolsterte Sattelspitze sind auch extrem nach vorne orientierte Sitzpositionen noch bequem. Mit der Präzision eines Uhrwerks kann die Kraft des Athleten in Vortrieb umgesetzt werden. Konstruktion: I-Beam (TT) – von SDG.

Der SDG Sattel hat einen Wert von 109 EUR.

Gewinnfrage: Welche Produkte werden von SDG hergestellt?

Lösung:*
Name:*
Email:*
Triathlon.de Newsletter (optional)
 

Zur Website von SDG

An der Verlosung nehmen alle richtigen Antworten teil, die am Tag des Gewinnspiels über das oben stehende Formular bei uns eingangen sind. Wie immer, dürfen Mitarbeiter der triathlon.de GmbH oder eines verbundenen Unternehmens an der Verlosung nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden