Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Schwimmen1 > triathlon.de Adventskalender: 18. Dezember –
Aquaman ART11 Neoprenanzug

triathlon.de Adventskalender: 18. Dezember –
Aquaman ART11 Neoprenanzug

18. Dezember 2011 von Ralph Schick

18. Dezember 2011 – Am 4. Advent haben wir ein weiteres Highlight im Adventskalender. Die Firma Aquaman hat einen Aquaman ART11, den Neoprenanzug für  für Top-Schwimmer hinter dem Türchen versteckt. Der ART11 ist zum einen eng anliegend, zum anderen aber superflexibel. Unter anderem Steffen Justus ist schon im ART gesichtet worden.


Triathlon Anzeigen

Das sagt Aquaman über den ART11

Der ART11 ist der Neoprenanzug von Aquaman für Top-Schwimmer. Der Neoprenanzug mit Kompressionswirkung, der nicht einengt. Dieser Effekt wird erreicht, weil das neue superflexible Yamamoto PRO 45 Neopren und das neue Compressed Dome Rubber miteinander kombiniert werden.

Das Aquaman ART11 hat einen Wert von 599 EUR.

Gewinnfrage: Bist du schon im triathlon.de Forum registriert?

Lösung:*
Name:*
Email:*
Triathlon.de Newsletter (optional)
 

Zum triathlon.de Forum

Zur Aquaman Website

An der Verlosung nehmen alle richtigen Antworten teil, die am Tag des Gewinnspiels über das oben stehende Formular bei uns eingangen sind. Wie immer, dürfen Mitarbeiter der triathlon.de GmbH oder eines verbundenen Unternehmens an der Verlosung nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden