Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Training > Schwimmen2 > triathlon.de Adventskalender: 17.Dezember – triathlon.de Schwimmseminar

triathlon.de Adventskalender: 17.Dezember – triathlon.de Schwimmseminar

17. Dezember 2012 von Christine Waitz

triathlon.de17. Dezember 2012 – Professionelle Schwimmtrainer und Sportwissenschaftlern haben für uns das optimale Programm zum Erlernen und zur Verbesserung der Triathlon-Schwimmtechnik zusammengestellt. Hunderte Athleten haben bereits an den Seminaren teilgenommen und waren begeistert. Wenn du ein wenig Glück hast, kannst du auch dabei sein. Das Türchen Nummer 17 verbirgt nämlich eines der triathlon.de Schwimmseminare.


Triathlon Anzeigen

In fünf Stunden schneller werden? Das geht, denn zwei Trainer betreuen maximal zwölf Teilnehmer und finden garantiert jeden Technikfehler. Mit Hilfe allgemeiner Infos und individueller Anpassung geht es den Fehlern an den Kragen. Damit ihr am Ende des Tages mit neuen Erkenntnissen nach Hause geht und in der nächsten Saison euere Bestzeiten in Angriff nehmen könnt.

triathlon.deInhalte Kompakt-Schwimmseminar:

  • individuelle Videoanalyse (aus zwei Perspektiven)
  • kurze Vorträge mit nützlichen Infos zu den Themen „Technik, Training und Wettkampf im Schwimmen“
  • Handout mit allen Infos und Schwimmtrainingsplänen
  • Verbesserung und Optimierung des Armzugs, Beinschlags und der Wasserlage
  • Übungen zum Erlangen des Wassergefühls
  • Technikübungen

Du willst beim Adventskalender-Gewinnspiel dabei sein? Dann musst du eigentlich nur folgende zwei Fragen im Kommentarfeld unter diesem Artikel beantworten:

1) Bist du schon Fan von triathlon.de auf Facebook?
2) Gewinnfrage: Wo findet das Seminar am 13. Januar statt?

Mehr Informationen zu den Schwimmseminaren.

Die beiden Antworten bitte einfach durch ein Komma trennen.

Unter allen Antworten, die am 17. Dezember 2012 in diesem Artikel eingetragen werden, verlosen wir den Gewinn.

Zurück zum Adventskalender

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Mitarbeiter der triathlon.de Gruppe sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ebenfalls ausgeschlossen.

Bilder: triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden