Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Laufen1 > triathlon.de Adventskalender: 16. Dezember –
Sechs Asics Running-Sets

triathlon.de Adventskalender: 16. Dezember –
Sechs Asics Running-Sets

16. Dezember 2011 von Ralph Schick

16. Dezember 2012 – Jetzt sind es nur noch 8 Türchen bis Weihnachten und es wird immer spannender, wann denn jetzt endlich der Xentis-Laufradsatz Mark2 TT hinterm Türchen wartet. Heute nicht und bis zum 24. Dezember gibt es noch jede Menge toller Gewinne. Auch heute haben wir etwas Besonderes für euch im Angebot, weil gleich 6 Personen gewinnen können. Es gibt sechs Wintersets von der Firma Asics.


Triathlon Anzeigen

Das sagt Asics über sein Winterset

Das Winterset ist perfekt für die kalten Tage: Das ASICS Running Pack bestehend aus Beanie, Laufhandschuhen und Beutel für z.B. Laufschuhe. Asics stellt für euch drei Sets für Männer und drei Sets für Frauen zur Verfügung.

Der Wert der Sets liegt bei 240 EUR.

Gewinnfrage: Wie heißt der aktuelle Triathlon Laufschuh von Asics?

Lösung:*
Name:*
Email:*
Triathlon.de Newsletter (optional)
 

Zur Website von Asics

An der Verlosung nehmen alle richtigen Antworten teil, die am Tag des Gewinnspiels über das oben stehende Formular bei uns eingangen sind. Wie immer, dürfen Mitarbeiter der triathlon.de GmbH oder eines verbundenen Unternehmens an der Verlosung nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden